Eileiter- Schwangerschaft

LonelyMiss
LonelyMiss
09.02.2009 | 2 Antworten
Bei mir wurden Verwachsungen und Verdickunge im Bauchraum und bei den eileitern gefunden und auch gehoben, Der behandelnde Arzt meinte, es könne mit hoher Warscheindlichkeit zu einer Eileiterschwangerschaft kommen, wovor ich grosse Angst habe.

Wurde bei jemandem Ähnliches festgestellt, mit dieser Prognose?
Wenn ja, kam es zu einer Eileiter-Ss oder verlief alles gut?

Bitte um Antworten, LG Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hab ich noch nie gehört das man das vorraussagen kann...
ich hatte eine aber min arzt meinte das das von 100 frauen einer passiert und man keinen einfluß darauf hat..so genau kenne ich mich aber auch nicht aus.....liebe grüße und hoffentlich wirst du niemals eine ESS haben denn das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind....
Carina2303
Carina2303 | 09.02.2009
1 Antwort
.................
Also, meine Mutter hatte eine Eileiterschwangerschaft, aber ich weiss nicht ob vorher auch so etwas festgestellt wurde, war vor über 30 Jahren. Auf jeden Fall, konnte sie danach nur noch mit einem Eileiter schwanger werden und hat mich und meine Schwester bekommen.
silvie1912
silvie1912 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Eileiter überprüfen lassen?
14.03.2016 | 3 Antworten
Eileiter verklebt
18.04.2014 | 6 Antworten
Verklebte Eileiter?
08.03.2013 | 1 Antwort
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading