Krügerol Halsbonbons in der Schwangerschaft erlaubt?

Salome44
Salome44
09.02.2009 | 4 Antworten
Hallo ich bin in der 9 Woche schwanger und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit Krügerol Halsbonbons in der Schwangerschaft oder sollte ich die Lieber nicht nehmen habe eine leichte Entzündung im Rachenraum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
steht das
nicht in der packungsbeilage? Ansonsten einfach mal bei Arzt oder Apotheker nachfragen...
funfair
funfair | 09.02.2009
2 Antwort
..
ich denke wenn es ganz normale bonbons sind steht dem nichts im wege..mir wurde nur gesagt man sollte während der ss nichts mit menthol nehmen.. gute besserung & lg Janina
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 09.02.2009
3 Antwort
hallo
Na klar kannst Du die nehmen. warum denn nicht? Alles Gute!
vickybaby08
vickybaby08 | 09.02.2009
4 Antwort
..
Danke schon mal für die schnelle Antwort! Leider muss ich sagen ist da Mentohl drinne sowie diese Öle :Salbeiöl, Latschenkieferöl, Thymianöl, chinesisches Kampferöl, Anisöl habe gerade mal gegooglet aber auch für mich keine Antworten gefunden naja ich bedanke mich trotzdem für die Lieben antworten werde wohl doch mal zur Apotheke maschieren und mal fragen
Salome44
Salome44 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading