mädchen oder junge

salumii
salumii
09.02.2009 | 14 Antworten
Hallo ich habe schon 3 jungs jetzt bin ich in der 16woche schwanger wir freuen uns sehr aber ich hätte so gern mal nen mädchen ich glaube wenn der arzt mir sag das es wieder ein junge wird bin ich echt traurig kann das einer verstehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
uiiiiihhhh.....
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin Mutter von "nur"2 Jungs und ich hätte gerne noch ein drittes, vielleicht ein Mädchen! Aber die Angst das es wieder ein Junge wird, hält mich davon ab, noch ein drittes Kind zu bekommen! Jungs sind natürlich auch super, aber ein mädchen wäre besser!!!Hut ab, und respekt, das du ein 4. mal wagst!!!! Ich drück dir gaaaanz fest die daumen, das es ein Mädchen wird!!!! Lg PingPong
PingPongblase
PingPongblase | 09.02.2009
13 Antwort
Ich wollte ein Mädel...
... und als mir die Hebamme bei der Geburt sagte, dass es ein Junge ist, hab ich mich gefreut wie Bolle :-) Heute weiß ich gar nicht mehr, warum ich mir ein Mädel gewünscht habe! Ich würde nie nie nie tauschen wollen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
12 Antwort
mädchen oder junge
Ja, ich kann das verstehen, ich habe 4 Jungen. Beim zweiten mal waren es Zwillinge aber dieÄrzte haben es versaut. Unsere Tochter konnte nicht grettet werden. Beim letzten Kind war alles anders. Komplete Schwangerschaft . Aber es kam wieder ein Junge.Aber mein Mann sagt immer, so haste wenigstens keine kleine Zicke.LG. Semi65
Semi65
Semi65 | 09.02.2009
11 Antwort
Dann,
sag deinem Mann hoffe du hast dir Mühe gegeben*grins* Wir hoffen mal das hat er! *grins*
Creepie2506
Creepie2506 | 09.02.2009
10 Antwort
Hi,
ich kann das gut verstehen. Ich wollte auch gerne ein Mädel . Statistisch gesehen ist es aber leider wohl so, dass wenn man schon 2 Kinder eines Geschlechtes hat, dass es dann wohl wieder das Gleiche wird. Also nicht all zu traurig sein, wenn es doch wieder ein Junge wird. Alles Gute und LG
Siena
Siena | 09.02.2009
9 Antwort
......
Ich finde das es wichtiger ist , dass das Kind gesund ist.....
LUKAS_LEA
LUKAS_LEA | 09.02.2009
8 Antwort
ja
wollte unbedingt 2 jungs haben!!! habe jetzt 1 jungen und 1 mädchen. habe schwer kämpfen müssen um das kind anzunähmen. meinen 2 freundinen geht es genau so die haben sich mädchen gewünscht und haben buben bekommen. trauer ein bischen wut ist im bauch war die ganze ss vorhanden. man sucht nach erklärungen aber alles nur heiße luft lose gedanken man akzeptiert es einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
7 Antwort
kann ich verstehen
eigentlich ist es dumm und egoistisch aber ich wäre auch traurig gewesen wenns ein Junge geworden währe....
Ashley2008
Ashley2008 | 09.02.2009
6 Antwort
hallo
ich kann es gut verstehen, mein erstes war ein mädel , war ich schon komisch drauf, ich hatte das gefühl nichts wert zu sein, aber nun ist er da und ein ganz süßer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
5 Antwort
kann man verstehen
aber der grösste wunsch ist doch dass das kind gesund ist. ob es nun junge oder mädchen wird. alles gute.
swisslady
swisslady | 09.02.2009
4 Antwort
jein
hihi habe auch 2 jungs und dann ein mädchen.... aber traurig wäre ich nicht gewesen wenn sidney ein junge geworden wäre.... hauptsache gesund....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
ja
ja irgendwie versteh ich es, ich bekomm jetzt auch ein jungen und wünsch mir fürs nächste mal schon jetzt ein mädchen.ist einfach ne traumvorstellung beides zu haben von daher versteh ich dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
2 Antwort
ich denke so
Hauptsache gesund !! mir is es mal egal ob ich noch nen junge bekomme !!
mama0018
mama0018 | 09.02.2009
1 Antwort
verstehen jaein.
du hast mit 22 3 kinder ud das 4 kommt. schon viel, möchte gern noch ein 2, hatte it meinen mann alles besprochen und jetzt will er keins mehr das ist traurig. hauptsache dein kind ist gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading