Unterschied zw Wehen u Rückenschmerzen?

menamaus1984
menamaus1984
09.02.2009 | 2 Antworten
Ich leide seid einigen wochen unter starken rückenschmerzen. Ich bin jetzt in der 36+6 ssw. letzte wochen war ich im kh zur vorstellung da wurde ich am ctg angeschlossen. Nach 10 min sagte meine hebi : Na willste nicht gleich hier bleiben?

Ich hatte in den ersten 10 min 3 starke wehen. Ich merkte aber nur eine davon weil ich sowieso rückenschmerzen habe.

Gestern abend hatte ich 2 mal innerhalb von einer halben std. ein starkes stechen im oberem Bauch bereich. Gehört das auch zu den Wehen?

Hatte das jemand von euch schon mal oder kann mir da jemand ein paar tipps geben?

Dankeschön

Gruß (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
senkwehen
das könnten senkwehen sein kannst mich gerne anschreiben per pn wenn du magst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
2 Antwort
Wehen und Rückenschmerzen
Also ich hatte bei meiner Kleinen tierische Rückenschmerzen kurz vor der Geburt-konnte nicht mehr stehen, liegen oder sitzen. Die eigentlichen Wehen habe ich dadurch nicht mehr richtig gemerkt, obwohl sie schon recht heftig laut CTG gewesen sind. Wenn du dich richtig unwohl mit den Schmerzen fühlst, dann würde ich ins Krankenhaus fahren -so haben wir das auch gemacht. Im KH haben sie mir gesagt, dass bei vielen Erstgeburten die Schmerzen im Rücken und garnicht vorne im Bauch am heftigsten sind.
scharles
scharles | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Unterschied von Tee- und Milchsauger?
13.09.2013 | 4 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten
unterschied zw aptamil pre und 1?
16.05.2010 | 4 Antworten
was bitte ist der Unterschied
12.01.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading