an alle die schon 2 kinder haben

tatifix
tatifix
09.02.2009 | 11 Antworten
wenns bei der ersten schwangerschaft ein anderes geschlecht wurde als bei der zweiten habt ihr da aran gemerkt das es sich anders "anfühlte" oder ist das quatsch? bin jetzt das 2. mal schwanger. beim ersten mal war alles super ich sah super aus meine schuppenflechte war sofort weg - ich war wie das blühende leben. diesmal bin ich voller pickel , mir ist dauernd schlecht irgend wie ist alles anders
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
Für mich höhrt es sich so an als wenn dein erstes Kind ein Junge war, und du jetzt ein Mädchen kriegen würdest, kann das sein, bei mir war es so. lg
Puppinella
Puppinella | 11.02.2009
10 Antwort
Das kommt ....
... mir bekannt vor. Ich bin noch schwanger, zum 2. Mal und merke deutlich einen Unterschied. In der 2. Schwangerschaft habe ich keine Probleme gehabt, nicht gebrochen, keinen Schwindel, nur wo ich dann im 7. Monat war, zwickte es hier und da mal, war aber noch harmlos im Gegensatz zu der jetzigen Schwangerschaft. Ich habe es schon in der 2. Woche gemerkt, bzw. mein Mann und ich zusammen. Bis zum 4. Monat war nichts mit mir anzufangen, hing nur über der Kloschüssel und mir war total schwindelig. Bin froh, dass es vorbei ist. Im Moment fühle ich mich sehr wohl und habe zum Glück keine üblen Nebenwirkungen. Wünsche Dir alles Gute, erhol Dich gut und teu teu teu.
Marlice
Marlice | 09.02.2009
9 Antwort
Hallo
meine erste SS war ein Junge. Ich sah immer super aus. Hatte keine Pickel. Konnte nur fast nichts mehr riechen. Musste mir ständig neues Deo, Haarspray, Parfüm usw. kaufen. Weil mir wurde immer von allem schlecht. In der jetzigen SS. Hatte ich von Anfang an, plötzlich keine Locken mehr , etwas unreine Haut. Aber nicht der Rede wert. Und kann alles riechen. Gott sei Dank. Schlecht war mir nie. Und es wird anscheinend ein Mädchen. Juhu. Also, ich dachte es mir nur schon, bevor ich es wusste, weil einfach meine Haare so schrecklich waren.
felicitas10
felicitas10 | 09.02.2009
8 Antwort
Hallo
bei mir liefen beide Schwangerschaften grundverschieden . Liebe Grüße
Sydorhe
Sydorhe | 09.02.2009
7 Antwort
....
ich habe in der 1.ss nur gekotzt und hatte eine tolle haut. jetzt bin ich in der 17.ssw, mir war bis jetzt gar nicht schlecht, habe eine total beschissene haut und es wird ein junge.
doreenaiki
doreenaiki | 09.02.2009
6 Antwort
danke für die antworten
wenn ich weiß was es wird werde ich von mir hören lassen aber das wird ja wohl noch dauern .... bin jetzt 13+1
tatifix
tatifix | 09.02.2009
5 Antwort
:-))
bin das 2.mal Schwanger jetzt und habe jetzt auch das komplette Gegenteil als beim ersten.Weiss aber noch nicht was es wird. Mein erstes ist ein Junge bei ihm musst ich mich täglich übergeben und hatte Pickel und diesmal kein übergeben und trockene Haut, wäre ja schön wenn es ein andres Geschlecht wäre
lilly28
lilly28 | 09.02.2009
4 Antwort
...
hey, bin auch zum 2. mal Schwanger, anfangs war bei mir auch alles anders, ständig schlecht, Kreislaufprobleme, Bauschmerzen usw. jetzt ist wieder alles normal, wie bei meiner ersten SS auch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
3 Antwort
...
Hallo, bei meiner Tochter habe ich alles Süße nur so in mich hineingeschlungen. Nutella, grießpudding, schokolade etc. und hatte eine Abneigung gegen fleisch und Wurst. diesmal ist es wieder so , dazu kommt der Ekel vor grünem Salat, und laut ulltraschall gibts wieder einen jungen. ich weiß nicht, ob es zufall ist, aber bei mir hats gestimmt... Alles Liebe
anni74
anni74 | 09.02.2009
2 Antwort
Hab keine Unterschied bemerkt
Habe einen Sohn eine Tochter und jetzt bekomme ich wieder nen Jungen aber ich weißnicht könnte nciht sagen das es viel anders ist der das ich ne andere Bauchform gehabt hätte oder sonstiges.
Chaosbine
Chaosbine | 09.02.2009
1 Antwort
2 te schwangerschaft
ja es war bei uns auch so... Beim großen alles normal und bei der kleinen hatte ich auch totale Pickel mir gings Hundsübel... Hat sich aber gelohnt zu leiden wenn ich sie jetzt anschaue... alles gute...
mausi06
mausi06 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading