Reste der Schangerschaft XD

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2009 | 16 Antworten
ju (wink)
wollte mal aus neugier fragen, wielange es dauert, bis der braune streifen von der schwangerschaft von mein bacuh verschwindet (denk)

lg SUnny (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
HI
ALso meiner is auch noch da. Hmm hatte den aber auch bevor ich schwanger war schon ganz leicht gehabt. Ich denke mal das er bei mir auch nicht mehr verschwindet. Egal ich kenne es ja nicht ohne XD Lg =)
JuJaMami
JuJaMami | 08.02.2009
15 Antwort
@katja86
das höre ich ja zum ersten mal....wie kann das denn angehen ? und noch mal an ALLE!!viel danke für die antworten...da werde ich wohl noch ein wenig warten müssen ^^ aber jetzt bin ich wieder schlauer und weiß das der braune streifen Linea nigra heißt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
14 Antwort
meiner is auch noch da
meine mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
13 Antwort
???
Die linie kam NACH der ss???
aylin1
aylin1 | 08.02.2009
12 Antwort
meiner kam nach der ss
und war ne woche da dann war er weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
11 Antwort
Linea nigra = Bauchmittellinie
Hab grad auf meinen Bauch geguckt Meine Maus wird bald 7 Monate und der Strich ist leider noch immer sehr gut sichtbar. LG
Tornado
Tornado | 08.02.2009
10 Antwort
mhh XD
das sind nämlich komisch aus :-) vorallem da wo mal ein bauchnabelpiercing war naja das heißt wohl abwarten und tee trinken mhh habe ja bilder von meinen bauch in der 40 ssw..aber fand den eigentlich normal XD ..nur ein bisschen schwer :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
9 Antwort
achso DER :)
der war bei mir ziemlich schnell verschwunden. so weit ich mich errinnere 4Monate
avanos
avanos | 08.02.2009
8 Antwort
Hallo
Bei mir hat es ca 8 monate gedauert und ich hatte einen groooossen Bauch
aylin1
aylin1 | 08.02.2009
7 Antwort
hmmm
hmmm ohje ich glaube das is sehr unterschiedlich bei mir is es schon 6 monate her und ich habe ihn immer noch....
Mausi1989
Mausi1989 | 08.02.2009
6 Antwort
hab gelsen
so bis 6 monate anch geburt glaub ich :) hatte den aber selbst nicht, bin blond, da kriegt man den nicht so oft :)
ally123
ally123 | 08.02.2009
5 Antwort
........
Bei mir ca 6 Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
4 Antwort
ne ...das ist so ein brauner durchgehender streifen..
hatte überall braune pigmente bekommen in der schwangerschaft ..unter den armen , am hals , oberschenkel , brust .....das ist verschwunden !!aber dieser streifen nicht das ist ein senkrechter bracuner dünner streifen XDweiß nicht wie man den sonst nennt *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
3 Antwort
streifen
mein sohn ist jetzt bald 1 jahr und er ist bei mir seit kanpp einem monat weg. muss dazu sagen das ich aber einen sehr kleinen bauch hatte wenn deiner 'normal' groß war dann könnte es evtl länger dauern..
Angios
Angios | 08.02.2009
2 Antwort
...linea negra....hmmm,hat bei mir ca 7monate gedauert,dann war er fast weg
.
pampilina
pampilina | 08.02.2009
1 Antwort
hallo
meinst du die schwangerschaftsstreifen
avanos
avanos | 08.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter
26.01.2011 | 8 Antworten
blutung in der 11 Ssw
23.01.2011 | 6 Antworten
Schwangerenschwimmen in Berlin
08.09.2010 | 1 Antwort
Tro-Pi Kinder?
01.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading