Bericht von meiner Frau und "Bauchzwerg"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 15 Antworten
Hallo Liebe mamiwebblerinnen,

Ich habe gestern ja euch erzählt was gestern alles los war.

Nun der aktuelle Stand:

Meiner Frau und Bauchzwerg geht es soweit gut:-), eine US wurde aber heute nicht gemacht, die wird wohl erst am Montag stattfinden.

Ich soll euch ALLEN viele liebe grüße und herzlichsten Dank von meiner Frau ausrichten, sie hat euch mega lieb (das gleiche gilt natürlich für mich auch).

Nochmals vielen Dank fürs Daumen Drücken (rose)

GLG Toni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich bin auch dabei....:)
FESTE DAUMENDRÜCKEN FÜR MOOOOOOOONTAAAAAAAG GANZ VIELE GRÜSSE AUS BERLIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
14 Antwort
Danke
nochmal an ALLE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
13 Antwort
...
bin zwar spät dran, aber ich drück auch noch fleissig die daumen =) hoffe das ihr alles gut übersteht!!!
sidii
sidii | 05.02.2009
12 Antwort
..
dani2008
dani2008 | 05.02.2009
11 Antwort
wegen dem blut
noch nichts, war keiner mehr da, die krankenschwester sagte dass altes blut nicht schlimm sei, der artzt wird sich es wohl morgen erst anschauen. Hab euch lieb, Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
10 Antwort
-------
Oh gott sei Dank!! Ich drück weiterhin die Daumen!! Halt uns mal auf dem laufenden!! LG Heike
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.02.2009
9 Antwort
wenn
es altes blut ist, dann ist es nicht schlimm.
aylin1
aylin1 | 05.02.2009
8 Antwort
Hmmm....
...könnte sein, dass das noch von der letzten SS "übriggeblieben ist. Der Wochnfluss ist ja auch noch nicht so lange vorbei gewesen, oder? Wenn sich da unten jetzt alles umstellen muss, könnte es sein, dass eben mal gründlich aufgeräumt wird... Was sagen denn die Ärzte?
whiteshoes
whiteshoes | 05.02.2009
7 Antwort
nach Euch wurde schon gefragt
schön, dass anscheind alles soweit OK ist Bräunliches Blut ist altes Blut. Es darf nur nicht frisch rot sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.02.2009
6 Antwort
mannnn
bin ich erleichtert. Habe vorhin gelesen dass es nicht gut ausgegangen ist. freue mich sehr :-) . Alles gut für euch 3
aylin1
aylin1 | 05.02.2009
5 Antwort
ich hab zwar nichts mitgekriegt
aber ich freu mich trotzdem, daß alles in Ordnung ist. Liebe Grüße an Euch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.02.2009
4 Antwort
habe was vergessen
kann mir jemand sagen, was Brünliches altes Blut zu bedeuten hat?? sieht aus wie ausfluss und riecht auch so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
3 Antwort
Oleoleee!
Da bin ich aber erleichtert!!! Wir hatten vorhin schon die ärgsten Befürchtungen... http://www.mamiweb.de/forum/2373811_hat-jemand-was-von-lunastern88-bzw-papatoni-gehoert.html Sag Ihr GANZ LIEBE GRÜßE!!!! Und ALLES GUTE!!!!
whiteshoes
whiteshoes | 05.02.2009
2 Antwort
och, Gott sei Dank!!
Das sind mal gute news! Drück euch die Daumen und der Bauchzwerg ist stark!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
1 Antwort
..
Na dann mal alles gute weiterhin und ich drücke euch die Daumen das alles gut geht LG Diana
luzie75
luzie75 | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading