Schleimpfropfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2009 | 11 Antworten
hallo mädels :)

als ich vorhin auf der toilette war hatte ich so einen gelben zähen schleim in meiner slipeinlage und als ich mich mit dem toilettenpapier trocken gemacht habe, hatte ich noch mal so einen zähen gelben schleim am toilettenpapier.. könnte das der schleimpfropfen gewesen sein der abgegangen ist? ich bin ab heute in der 35 ssw..
wie sah bei euch der schleimpfropfen aus?

danke für eure hilfe :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schleimpropf
jepp-----so wie normaler ausfluss nur dicker und fast ne handvoll....mal mit blut ...mal ohne
4children
4children | 04.02.2009
2 Antwort
schleimpfropf
also bei mir war der glaub damals so weißlich bis durchsichtig mit en bissl blut drin... so weit ich mich erinnern kann... aber wenn er es war, heißt es ja noch lang nich das es gleich los geht... bei mir is er am 15.01.07 abgegangen und am 02.03.07 hatte ich erst enbunden gehabt... also viel glück für die geburt, wenn es losgeht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
3 Antwort
bei mir
war es ein walnußgroßer schleimpatzen und nach 2 tagen gings dann los. vorher hatte ich ca 2 wochen immer wieder schleimigen ausfluss. lg und viel glück
lisa77
lisa77 | 04.02.2009
4 Antwort
hab den am samstag
gefunden...aber bei mir war das kein schleim, sondern so ne art korken aus "gel" keine ahnung wie man das beschreiben soll, war eher wie latex und hatte ne kompakte form den schleim hab ich seither....furchtbar is das ^^
SaharaWikinger
SaharaWikinger | 04.02.2009
5 Antwort
mal mehr mal weniger ;o)
ist bei jeder mami anders ;o) bei zwei von meinen 4ren habe ich es gar nicht gemerkt und es dauert auch unterschiedlich lange bis es dann los geht ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
6 Antwort
Also...
....bei mir hat sich der nicht zuvor gelöst, erst als ich am Morgen mit Wehen aufwachte und dann auf der Toilette war, war beim Abwischen einwenig so klarer, leicht gelblicher zäher Schleim drauf. Das ganze 2mal und immer nur ein kleinwenig. Könnte aber schon sein, dass er abgeht! Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!! Was wirds denn?
maunzi07
maunzi07 | 04.02.2009
7 Antwort
Das wird er gewesen
sein. Bei mir war er zwar etwas Blutig aber es hört sich so an als wenn es bald los geht!! Alles Gute für die Geburt!
123Nicole81
123Nicole81 | 04.02.2009
8 Antwort
war bei mir auch so
Bei meiner Tochter - also kurz bevor sie kam - war das auch so. Der Schleimpropfen war SSW 35 + 4 und sie kam 36 + 4 - alles okay - viel Glück!
Ayanah
Ayanah | 04.02.2009
9 Antwort
danke
danke für eure vielen antworten :) jaa ich habe jetzt auch seit etwa 2 wochen immer wieder mal so weissen zähen ausfluss aber der heute war gelblich und etwas mehr es wird ein mädchen :) jaa ich hoffe das es bald losgeht.. möchte keine eingeleitete geburt haben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
10 Antwort
..
ich habe jetzt auch etwa seit 2 - 3 wochen immer mehrmals täglich dass sich mein bauch so krampfartig zusammenzieht und dann so hart wird.. würde mich echt freuen wenn es bald losgehen würde :) obwohl ich auch ein bisschen angst davor habe, aber ich denke das ist normal bei der ersten geburt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
11 Antwort
Ich hab auch Angst
bin jetzt 36. Woche und ich denk beim ersten Kind kann man sich das einfach noch nicht so genau vorstellen, was da auf einen zukommt... Aber naja, wir schaffen das schon, drin geblieben ist noch keins. Und das mit dem Bauch hart werden werden wohl senkwehen sein, das hatte ich vor 3 Wochen die ganze Zeit, und dann sagte mir der Arzt, dass der Kleine schon runter gerutscht ist. Bin ja gespannt wie lang es noch dauert.
Katrin321
Katrin321 | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf
08.09.2014 | 15 Antworten
Intime Frage!
16.06.2012 | 36 Antworten
Beginn des Schleimpfropfabgangs?
28.04.2011 | 9 Antworten
nix tut sich
18.02.2010 | 7 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
18.09.2009 | 6 Antworten
Schleimpfropfen
06.12.2008 | 9 Antworten
Schleimpfropfen
13.11.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading