Zwillinge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2009 | 14 Antworten
Hi ihr lieben Mamis, bin jetzt in der 8. SSw mit Zwillis, hat noch wer erfahrungen mit dem doppelten Glück gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
keine ahnnung
also es sind zweieiige aber ob sie sich eine oder 2 plazenta teilen weiß ich noch nicht hab morgen FA termin, ich hoffe das alles gut geht lg isi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
13 Antwort
hallo!
hast du eineiige oder zweieiige zwillis? ich frage, weil ich auch in der 7.woche mit eineiigen zwillis bin, aber die zwei sich eine fruchthöhle teilen! hab da so viele schreckliche risiken drüber gelesen! brauche da mehr infos lg tammi
oospatzoo
oospatzoo | 04.02.2009
12 Antwort
..........
Ganz ehrlich - die ersten Monate Naja, zum Ende der Schwangerschaft habe ich dann so eine Kugel vor mir hergetragen, daß ich immer das Bedürfnis hatte mir ein Fähnchen mit der Aufschrift "Achtung, Bauch schwenkt aus" am Bauch zu befestigen....
purzel1
purzel1 | 03.02.2009
11 Antwort
Meine Beiden
sind jetzt 14 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
10 Antwort
.
und wie ist es euch bei der SS gegangen, habe jetz schon ein bäuchen weiß aber net obs ein blähbauch oder ein SS bauch ist und seit ca einer woche habe ich auch schon flüssigkeit in einer brust wie habt ihr grade die ersten paar onat erlebt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
9 Antwort
.........
Unsere "Terrorzwerge" werden im Juni 3 Jahre alt...... Alles Gute für Euch und falls du Fragen hast - immer ran an die Tastatur!
purzel1
purzel1 | 03.02.2009
8 Antwort
wünsche dir eine schöne schwangeschaft
bin auch mit zwillingen schwanger in der 24. woche alles liebe
rotezora
rotezora | 03.02.2009
7 Antwort
habe auch zwillis
meine werden im Februar 3, wenn du Fragen hast kannst dich ruhig melden.
lealeonie
lealeonie | 03.02.2009
6 Antwort
Ich auch
, aber das ist schon 6 Jahre her. War eine tolle Nachricht. Hab dann aber in der 10. SSW Blutungen bekommen. Ist aber alles gut gegangen. Sie sind 5 Wochen zu früh gekommen. Stell Dich daraf evtl. ein. Viel viel Glück... ;-)
Svenjaa
Svenjaa | 03.02.2009
5 Antwort
zwillinge
habe zwei mädchen die vor kurzem ein jahr alt geworden sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
4 Antwort
hallo
ich bin seit 6 monaten zwillingsmami glückwunsch zur schwangerschaft
ricky1987
ricky1987 | 03.02.2009
3 Antwort
hi
Oh ihr Glückspilze!!!!!!! LG Katrin
seerose85
seerose85 | 03.02.2009
2 Antwort
bei mir warens auch zwillis
ab der 9ssw ist das eine würmchen nicht mehr mitgewachsen und musste mich leider verlassen :-( mein 2. würmchen ist aber gottseidank gesund wünsche dir alles gute für deine 2 würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
1 Antwort
..
ICH
kloibi100
kloibi100 | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

zwillinge mit 1-2 wochen unterschied
05.05.2014 | 28 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading