? dringend?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 17 Antworten
hallo ich bin laut fa in der 5ssw aber man hat heute nix gesehen , nicht mal die fruchthölle, wie war das bei euch?
den ich bin gleich nach 2 1/2 monaten wieder ss
hatte am 11.11.08 entbunden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir
hat man erst in der 7 wo was gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
2 Antwort
Hey
kann nur von mir sagen, daß man in der 5ten Ssw schon was sehen konnte....aber würd mir jetzt noch nicht so große Sorgen machen....ist ja noch ganz frisch!
Dini1978
Dini1978 | 02.02.2009
3 Antwort
antwort
MACH DIR KEINE SORGN DAS IST NOCH GANZ SCHÖN FRÜH..... BEI MIR HAT MAN ERST WAS IN DER 7ssw GESEHEN: ICH HABE MICH DAMALS AUCH TOTAL VERRÜCKT GEMACHT: DIE ZWEI WOCHEN WAREN HORROR ABER DIE KLEINEMOTTE IST DA... BIN JETZT IN DER 15, 5ssw.... LIEBE GRÜSSE
wunschkind82
wunschkind82 | 02.02.2009
4 Antwort
Also, das man in der 5 SW noch nichts sieht, das ist nicht so
ungewöhnlich. Bei mir hat man in beiden SS erst in der 7. Woche was gesehen. Aber sooo schnell wieder schwanger ist schon ???
Ribbchen
Ribbchen | 02.02.2009
5 Antwort
hehe
echt??cool!gewollt?!naja, also bei mir hat mann in der ca 6 ssw ne fruchthöhle gesehn.weiss nicht was normal ist ...was sagt denn dein fa?!
silvia29
silvia29 | 02.02.2009
6 Antwort
bei mir konnte der arzt die erst in der 9ssw erahnen ...
...
tatjana1987
tatjana1987 | 02.02.2009
7 Antwort
hey
mach dir keine sorgen, bei mir hat man in der 5 ssw auch nichts gesehen! Und in der 7 war dann alles ganz klar zu erkennen, fötus und fruchthöhle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
8 Antwort
Hallo ich will dir keine angst einjagen
aber das hatte ich auch in der 5 Woche und bei mir hat sich leider nix entwickelt.Es war nicht mal ne Fruchthöhle da.War aber laut Bluttest Schwanger.Der wehrt hat sich auch nie erhöt.Hab dann 3 Wochen später Blutungen bekommen.Bin jetzt wieder in der 21 SSW. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Baby!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
9 Antwort
Oh das finde ich ganz schön mutig, vielleicht sogar leichtsinnig!
Aber das soll und muss ja jeder selber wissen! Nun zu Deiner Frage, meine Schwangerschaft wurde in der 7 Woche festgestellt und es war nur ne Art Wasser in der Gebärmutter zu sehen. Die Schwangerschaft wurde dann durch den Urintest festgestellt! Viel Glück und Kraft
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.02.2009
10 Antwort
Bei mir hat man was
in der 6.SSW etwas gesehen! War das soll schnell hintereinander geplant ?Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und starke Nerven!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
11 Antwort
sie
meinte das es noch unterwegs sein könnte ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
12 Antwort
Schwanger
Bei mir hat man in der 5 Woche auch schon was gesehen. Zumindest die Fruchthöhle war schon da. Aber es kann sein, durch die SS gleich danach, dass sich die Zeit ein bisschen verschoben hat. Würde mal noch eine Woche warten. Wenn man dann immer noch nichts sieht, besprich es mit Deinem FA. Alles Gute. Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
13 Antwort
...In der
5 Woche hat man bei mir die Fruchthöhle gesehen. Alles Gute. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
14 Antwort
????????
bei mir sah man erst ab der 7ssw etwas.mach dich also nicht verrückt aber sag mal ist das so schnell wieder gewollt????
tascha78
tascha78 | 02.02.2009
15 Antwort
mich würde ja
selbst mal interessieren ob es gewollt war oder nicht, ABER ihr redet alle so darüber als sei das so "unnormal" bzw als sind die nicht ganz dicht die so schnell wieder schwanger werden. ich war auch sofort nach meinem 1. wieder schwanger und es war gewollt und ich komme wunderbar klar und bereue nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
16 Antwort
@melemi261
Es hat doch niemand gesagt, daß sie nicht ganz normal ist!Ich würde nur gern wissen, ob es geplant ist! Mein Motto ist Leben und leben lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
17 Antwort
hab nicht
dich als einzelne person gemeint. hört sich halt nur so an weil es so viele sind die das so schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
Hallo dringende frage
06.04.2013 | 17 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading