Trotz Minipille schwanger?

jazz83
jazz83
01.02.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und ich nehme seit sechs wochen nach seiner Geburt die Minipille!
Letzte Woche habe ich mit meinem Mann geschlafen (habe die Pille nie vergessen), und jetzt spannen meine Brüste, mir ist übel und habe ein ziehen im Bauch!
Hatte dass auch jemand mit der Minipille und kann es sein dass trotz der Minipille die Gefahr dass man Schwanger wird größer ist?

Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben!

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
xx
Ich nehme die Minipille schon immer... und nicht zu einem fetsen zeitpunkt. Halt immer wenn ich ins Bett gehe und das variiert bei mri sehr. Es ist nie was passiert. Junge Mädels bekommen oft die Minipille und ich habe noch nie gehört das da was passiert ist ausser wenn man sie vergessen hat. Warte einfach ab und wenn diene Mens nicht kommt geh zum Arzt. Kannst einfach durch die Hormonumstellen jetzt diese Anzeichen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
3 Antwort
Die Minipille
muß man ja soweit ich weiß immer ganz genau zu einem festen Zeitpunkt nehmen. Wenn das mal nicht der Fall ist, kann man auf jeden Fall schwanger werden. Aber ich würde mich da noch nicht verrückt machen, könnte ja auch sein, dass Du bald Deine Periode bekommst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2009
2 Antwort
ja ist ganz komisch
weil ich die Pille schon so lange nehme und ich dass noch nicht so wahr genommen habe, vielleicht bilde ich mir es auch ein!!! Mal abwarten!!! Danke für deine Antwort!!!
jazz83
jazz83 | 01.02.2009
1 Antwort
hi
eine bekannte von mir ist trotz minipille schwanger geworden weil sie zu schwach war ... hmmm ist aber sehr selten das sowas passiert .. ich hatte das auch wie ich die pille genommen habe und dann habe ich mir eine andere verschreiben lassen weil das dann immer so war wenn ich meine tage bekommen habe das es geschmerzt hat ... glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz minipille ?hmm
14.05.2014 | 6 Antworten
minipille jubrele
11.03.2014 | 2 Antworten
Minipille abgesetzt aber kaum Blutung?
18.11.2013 | 2 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Desogestrel Aristo Minipille
27.06.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading