vermehrter ausfluss

_melek_
_melek_
01.02.2009 | 5 Antworten
.. nach dem sex.
ist es bei euch auch so das ihr nach dem sex wenn ihr, nachdem ihr auf der toilette wart, auch ganz viel ausfluss habt?

(34. ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kenn ich..
Ich kenne das auch.. Hauptsächlich ist es Sperma... Jedoch produzierst du Vermehrt Scheidensekret... Ist mir zumindest so aufgefallen. Denn auch wenn ich mit Kondom mit meinem Mann schlafe, habe ich vermehrten Ausfluss... Ist aber nichts schlimmes denke ich.. Sonst hätte meine FÄ schon etwas gesagt.. So lange keine Blutungen, Schmerzen etc. auftreten ist alles ok..
RapYvo07
RapYvo07 | 01.02.2009
4 Antwort
es ist mal mehr mal weniger sperma
mach dir nicht spn kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
ich würd auch auf sperma tippen....
was da bei sex rein kommt muss ja auch wieder raus
Carina2303
Carina2303 | 01.02.2009
2 Antwort
+++
ja klar sperma!!! aber ich meine noch ein bisschen mehr als das es NUR sperma ist...
_melek_
_melek_ | 01.02.2009
1 Antwort
sperma vielleicht?
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Vermehrter Ausfluss?
10.03.2012 | 5 Antworten
Ist das ein gutes Zeichen?
16.06.2010 | 16 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading