Höllische Unterleibschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 4 Antworten
Hallo, habe Freitag vor zwei wochen nachts höllische Unterleibkrämpfe bekommen. Die dann immer wieder kamen, also bin ich sonntag dann ins Krankenhaus doch konnten die leider nichts finden. Bin dann am dienstag zum FA aber auch sie konnte nichts finden und danach war es dann auch wieder so schnell weg wie sie da waren, also hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.
Weis jetzt seit dienstag das ich in der 6ssw bin, und seit freitag hab ich wieder solche schmerzen sie sind zwar nicht mehr ganz so schlimm aber sie kommen vorallem nachts, jetzt hab ich angst das mit der ss was nicht stimmt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi
neib das hat die FA nicht festgestellt. Und der arzt im KH hat noch beim ultraschall zu mir gesagt das ich morgen meine Regel bekomme was dann auch genau richtig gewesen wäre, aber so war es ja nicht. Als ich den ss-test gemacht hab, habe ich auch gleich beim FA angerufen und die Arzthelferin hat mir gesagt das ich vor der 7ssw nicht kommen brauch weil man eh noch nichts sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
hi
solange du keine blutungen zu den krämpfen hast, denke ich brauchst du keine angst zu haben, warst ja auch desshalb schon beim artzt.als du das erst mal beim artzt warst, hatte der nicht festgestellt das du schwanger bist?????
tiene
tiene | 01.02.2009
2 Antwort
Bin 20SSW und habe auch oft
ganz Hundsgemeine Schmerzen.Leg dich mal in die Wanne wenn es ganz schlimm ist.Also Nachts ist es auch bei mir ab und an mal schlimmer weil der Körper entspannt und das ausnutzt um sich zu lockern. In der Apotheke gibt es Magnesium Brausetabletten, davon geht es etwas weg.Also bei mir hat es geholfen, ist nichtmehr so schlimm. LG
CindyJane
CindyJane | 01.02.2009
1 Antwort
Muss nichts schlimmes sein
Hatte auch schlimme schmerzen. Waren die Mutterbänder die sich gedehnt haben.
krenz82
krenz82 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterleibschmerzen 1 woche vor periode
19.07.2017 | 3 Antworten
Druckgefühl im Unterleib
15.12.2014 | 16 Antworten
Stechende Unterleibschmerzen 9 Ssw
15.08.2013 | 5 Antworten
Muss ich meinen Frauenarzt verstehen ?
14.01.2013 | 8 Antworten
Unterleibschmerzen 31 SSW
16.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading