Ab wann sieht man einem die erste Schwangerschaft an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 4 Antworten
Hallo, ich würde euch gerne fragen, ab wann man es euch bei der ersten SS ansehen konnte?
Ich bin jetzt 11.Woche, und habe schon eine minimale Bauchwölbung, die aber nur daher rührt, dass ich mit dem Bauchmuskeltraining aufgehört habe ..

Ab wann kann man es denn so ungefähr sehen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
11 woche
hat man bei mir schon ziemlich viel gesehen. glaube so um die 8wo hat es bei mir schon eine leichte kugel gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
hy
meine erste hat man mir erst leicht ab dem 6. Monat angesehen, bei meiner zweiten jetzt 19 ssw. habe ich das gefühl ich explodiere. Aber ich denke das ist immer von Frau zu Frau verschieden, vielleicht sieht man es Dir eher an. Wenn Du schlank bist sowieso.
miri76
miri76 | 01.02.2009
3 Antwort
ohh sehr spät
bei mir kam es langsam ab der 23 ssw und ab der 26 dann richtig da fing die kugel langsam an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
4 Antwort
Bin in der 20 SSW
und hab schon ne gewaltige Kugel.Hab vorher auch immer sport gemacht.Aber bei mir ist es Baby, es liegt nähmlich nach vorne. Der Bauch hat bei mir etwa in der 14 SSW angefangen zu wachsen.Bei der ersten so um die 16 SSW. LG
CindyJane
CindyJane | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading