heublumendampfbad

niddy
niddy
31.01.2009 | 5 Antworten
hallo, wer kann mir helfen und hat erfahrung mit heublumendampfbad gemacht oder wer probiert diese grad selber aus?

würde mich über eure antworten sehr freuen ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Heublumen etc.
Also, ich habs gemacht + Dammmassage mit Dammöl !
JohannasMama
JohannasMama | 31.01.2009
4 Antwort
hallo
also ich wollte sie auch unbedingt machen. aber ich hab ende letzten mai entbunden. da war es soooo heiß. hab nur ein dampfbad gemacht, war mir einfach zu schwitzig die angelegenheit ;-) dammmassage hab ich auch nicht gemacht, habs mir immer vorgenommen, aber nie gemacht... bin trotzdem nicht geschnitten und gerissen. trotz kopfumfang von 55 cm! dafür schwör ich auf geburtsvorbereitende akkupunktur!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Huhuu :-)
Hmm, ich kann dir auch nur Erfahrungsberichte von anderen erzählen, da ich selbst erst mit dem ersten Kind schwanger bin und mich dieses Frage auch schon beschäftigt hat. Alsooo, es soll abslout wohltuend sein. Einfach den Topf ins Klos stellen und rüber setzten :-) --- Schaden wird es auf jeden Fall nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
besser geholfen hat bei
ner freundin die massage mit olivenöl... ich hab gar nix gemacht, musste geschnitten werden und bin in der scheide gerissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
Ich hab Heublumendampfbäder und Dammmassagen gemacht.
Hat nich geholfen. Bin trotzdem gerissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Heublumendampfbad - wie oft
08.12.2011 | 2 Antworten
Erfahrungen mit Heublumendampfbad?
30.08.2010 | 2 Antworten
Heublumendampfbad?
22.05.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading