Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Drea76
Drea76
30.01.2009 | 7 Antworten
Hi!
Hab mal ne Frage wann darf ich nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden? Nach zwei Jahren oder darf nach zwei Jahren das nächste Kind kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
f
das ist egal ich kenne jemanden der kurz nch der geburt wieder schwanger war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
6 Antwort
hallo,
Eine Freundin hatte beim ersten Kind einen KS beim 2 Kind eine normale Geburt. Soviel ich weiß liegen ca. 2 Jahre dazwischen. Sie hatte bei der Entbindung starke Schmerzen an der Narbe und meinte wenn man nach dem KS länger wartet wären die Schmerzen weniger. Viele Grüße elthan
elthan
elthan | 30.01.2009
5 Antwort
hallo!
Mein erster Sohn kam mit Notkaiserschnitt und mein 2. Sohn kam genau 2 Jahre und 3 Monate später auf natürlichem Wege zur welt! Allerdings galt ich noch als Risikoschwangere und die Narbe wurde mit Ultraschall stehts im Auge behalten!!! Liebe grüße PingPong
PingPongblase
PingPongblase | 30.01.2009
4 Antwort
KS
also ich hatte ein Not-KS und mir wurde im KH, FA und der Hebi gesagt, dass alles nach 3 Monaten schon komplett verheilt ist
Blue83
Blue83 | 30.01.2009
3 Antwort
hallo
generell sollte man möglichst mindestens 18 monate warten, bis man wieder schwanger wird. Ich habe aber im Bekanntenkreis schon öfter jetzt frühere Schwangerschaften mitbekommen. Da hat es nie Probleme gegeben. Jedoch ist es für deinen Körper besser, wenn du länger wartest
nelly9980
nelly9980 | 30.01.2009
2 Antwort
zu
mir hiess es ich soll 2 jahre warten.... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
du
solltest 1 jahr warten, damit das gewebe wieder verheilen kann !!!!!
OskarsMummi
OskarsMummi | 30.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt oder Spontangeburt
19.07.2011 | 9 Antworten
7 monate nach kaiserschnitt schwanger
10.05.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading