Einseitig empfindliche Brust

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 2 Antworten
Hallo an alle!

Ich glaube ich bin schwanger aber es ist noch zu früh zum testen; ich will noch 1-2 Wochen abwarten;
ich hab so ein komisches Ziehen in der rechten Leiste und immer wieder ein ziehen in Bauch und ein piecksen, meine Haut ist wieder ganz schön geworden, fast jeden Tag viel weißlichen Ausfluss (sorry für die Beschreibung) und die linke Brust schmerzt und die Brustwarze ist sehr empfindlich; kann das sein das das nur einseitig ist und das die andere dann auch irgendwann mitgeht?
Hatte das jemand?

Lieben Gruß!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hey ich mache grad auch das gleiche durch ich muss in 4 tagen meine periode bekommen.meine brust schmerzt auch ganz schön schlimm darf keiner dran kommen.habe seit gestern ganz ich betone ganz schlimmen ausfluss muss ständig auf die tolette und ab heute sogar unterleibsziehen ein bischen.hatte die woche leichtes ziehen und dachte meine tage kommen doch die sind nicht gekommen!!! ja bin jetzt auch gespannt wies weiter geht stecke in der gleichen lage wie du würdest du dich den freunen ???? ich auf jeden fall ich habs drauf angelegt das es passiert mit freund und hatte sogar einen eisprung der von der ärztin festgestellt wurde !!!!
Akinna5111987
Akinna5111987 | 30.01.2009
2 Antwort
hallo
Hallo ich hab auch im moment so ein problem . meine linke brust ist soooo empfindlich seit 2 Tage. Das ist schon richitg unangenehm. Aber ich hoffe es ist ein Schwangerschaftsanzeichen, denn ich wünsche mir ein Baby von meinem Mann. Hatte auch vor 2-3 wochen mein einsprung und bekommen jetzt meine regel nicht... :) mal sehen was passiert
Nicole-d
Nicole-d | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
Einseitig Stillen?
25.10.2011 | 4 Antworten
empfindliche schamlippen
19.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading