Hallo was soll ic machen! h

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 24 Antworten
ich habe am11.11.08 entbunden und seither 1mal sex gehabt , und etz zeigt der test das ich ss bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
oh sch..., tut mir total leid für dich!!!habt ihr denn nich verhüte???und was machste jetzt???
björnispatz
björnispatz | 30.01.2009
2 Antwort
Und wo ist das Problem?
Oder willst Du kein zweites? Ich hätte gerne ein zweites sofort nach dem ersten gehabt. Meine Schwester und ich sind gerade mal 12 Monate auseinander und ich fand das immer super. Wir waren eher Zwillinge als unterschiedlich alte Geschwister. Bei uns hat das leider mit einer neuen SS nicht so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben. Beneide Dich!
Sylviax
Sylviax | 30.01.2009
3 Antwort
oje
wäre es arg schlimm....?? lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
..
ohje so kurz aufeindander ist nicht schön und auch nicht gut für den Körper wünsche dir trozdem alles gute und gratuliere dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
5 Antwort
waaaasssss?
wie das denn? warste schon beim FA?
silki80
silki80 | 30.01.2009
6 Antwort
hmmmmm
zum arzt gehen? dann hast du gewissheit. möchtest du nicht noch ein kind? ich habe am 06.11. entbunden würde vermutlich auch aus allen wolken fallen wenn ich jetzt wieder schwanger wäre . ich fühle mit dir
joracama
joracama | 30.01.2009
7 Antwort
was willste machen ???????????
habt ihr verhütet ?????????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.01.2009
8 Antwort
.........
das ist ja ein schneller volltreffer oje.......hoffe für dich und deine kleine familie alles gute jedenfalls...lg Angel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
9 Antwort
hoi7
wieso nicht schön? kann ich nicht bestätigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
10 Antwort
uii! naja musst du wissen ! also das erste jahr war sehr anstrengend
deshalb haben wir ein jahr gewartet und jetzt bin ich schwanger und wenn unser 2. da ist ist mein sohn schon 20 monate!
eleyna2
eleyna2 | 30.01.2009
11 Antwort
ne wir wollten auch noch warten
^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
12 Antwort
***
Freu Dich darüber. Meine Jungs sind 18 monate auseinander von ner Freundin die jungs 15 Monate und die Kinder spielen miteinander. Haben immer jemanden zu Hause mit den sie spielen können. Sicher wird die erste Zeit anstrengend, aber dann ist alles super easy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
13 Antwort
Oh Mann!
Besprich das unbedingt bald mit deinem FA. Es ist alles Möglich, aber wohl nicht ganz ohne Risiko. Eine professionelle Einschätzung ist da sicher hilfreich. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Entscheidung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
14 Antwort
...
geh erstmal zum arzt, sprich mit ihm und dann seh weiter, ist ja denn auf jedenfall ne risikoschwangerschaft!!!also wäre mir es damals passiert hätte ich das würmchen glaub ich nich behalten, da ich seins und meins rikiert hätte und man hat nun mal verantwortung für das erste!!!!möchte dir hiermit aber natürlich nich zur ner abtreibung raten, wie gesagt geh erstmal zum arzt und lass dich beraten!!!viel glück und alles liebe!!!
björnispatz
björnispatz | 30.01.2009
15 Antwort
...
Ich bin nicht einmal in der Lage 1x schwanger zu werden. Daher beneide ich Dich sogar. Freu Dich einfach, denn jetzt ist es sowieso zu spät. Habe zwar gehört, dass sowas nicht ganz einfach ist, aber Du wirst das schon meistern. Ganz lieb drück... lg kleene sonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
16 Antwort
Ganz vergessen!
Was ich vor lauter Neid ganz vergessen habe: Meinen herzlichen Glückwunsch! Und vertraue Deinem Körper. Wenn er noch nicht zu einer neuen Schwangerschaft bereit wäre, wärst Du gar nicht erst schwanger geworden. Und Du wirst sehen, wenn die Kleinen erst einmal so 1 bzw. 2 Jahre alt sind, ist das viel besser, als wenn sie einen großen Altersunterschied hätten. Euch alles Gute !!!
Sylviax
Sylviax | 30.01.2009
17 Antwort
hy
was zeigt der test?das du wieder schwanger bist?also ich habe am 6.11.08 entbunden und mir ist auch total übel jeden morgen aber habe schon nen test gemacht der war negativ aber vieleicht war es auch noch zu früh aber hatte bis dato auch nur 3 mal sex;( vielleicht ein "glückstreffer"was meinst lg mandy
mandy88
mandy88 | 30.01.2009
18 Antwort
hi
ich würde mal mit dem FA darüber sprechen .. hmm wünsch dir alles liebe
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.01.2009
19 Antwort
ihr habt NICHT verhütet ?????????????
na dann , es wird schon gehen , jetzt abtreiben fänd ich krass wenn ihr ohne Verhütung Sex hattet .............. KINDER SIND EIN GESCHENK ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.01.2009
20 Antwort
...
ja, wenn ohne verhütung denn muß man dazu stehen, nich böse gemeint, aber selbst schuld!!!!lg und ganz viel kraft!!!!
björnispatz
björnispatz | 30.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading