Krank : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 5 Antworten
Hallo,
ich hab die Grippe, mein Kreislauf hängt im Keller und ich hab FIESE Rückenschmerzen.
Jetzt bin ich ja in der 14. Woche, mein Doc ist nicht da .. sobald mein Mann kommt, fahren wir ins KH zum Notdienst.
Muss ich mir jetzt schon Sorgen machen? Schadet ne Grippe meinem Murkel? Ich hatte letztes Jahr eine FG, nochmal hab ich da so gar keine Kraft für :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke :-)
Ich hab manchmal Angst, dass ich ne völlig hysterische Mutti werde...ich mach mir bei ALLEM sofort Sorgen :-( Das nervt mich selbst ungemein :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
4 Antwort
hmmm
naja in der schwangerschaft sind einige krank. vorallem bei der fiesen grippe die jetz im umlauf ist. ganz so heilig is die ja nicht! viele kh bei uns sind voll mit kleinen kinder. da sind KEINE betten mehr frei-ja auch einige schwangere rufen an! aber schlimm isses ja nicht ..am besten sehr sehr viel trinken. schlafen vielleicht in deinem fall dazu ne rückenmassage:) obwohl ein kh besuch nie schlecht is. gute besserung. ps war in der 1 ss auch voll krank.mit grippe volles program.blieb zuhause und dem ging ging es gut
piccolina
piccolina | 30.01.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hatte auch die Grippe, bin ins Krankenhaus gefahren und die haben mich eine Woche da behalten. Ich hab dann dreimal täglich Infusionen mit Antibiotikum bekommen. Denn Fieber ist nicht so gut fürs Baby. Fahr aufjedenfall ins Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
2 Antwort
sry
meinte influenza ;)
carryX
carryX | 30.01.2009
1 Antwort
hey
hast du dich denn gegen influenta impfen lassen? mir wurde das damals in der schwangerschaft dringend empfohlen und habs auch gemacht, d.h. das du dann schon mal keine richtig gefährliche grippe hättest!? inwiefern sich auf dein kleines auswirkt kann ich alledings nicht sagen. wichtig ist aber auf jedenfall die zu schonen und so schnell wie möglich gesund zu werden. aber ich glaube nicht das sich das so groß auswirkt wenn du dich entspannst und deine grippe ordentlich auskurierst! wichtig ist mach dir keinen stress! gute besserung
carryX
carryX | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading