Erstausstattung beantragen

Simone307
Simone307
29.01.2009 | 5 Antworten
Kann eigentlich jeder Erstausstattung beantragen und wenn dann wo?
Lieben Gruß simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
du kannst auch da mit eienr schwangerenberatungsstelle
zusammen arbeiten. die haben mir sehr geholfen bei dem antrag, die kennen sich eben auch besser aus..... ich war bei eeienr vond e rcaritas und der antrag ging dann an die stiftung für mutter und kind
FrauNicole
FrauNicole | 29.01.2009
4 Antwort
ich habs
bei dem sozialdienst katholischer frauen beantragt. das bekommt man nur wenn man unter einem gewissen einkommen liegt. aber man kann es ja trotzdem beantragen. übrigens kann man es auch beim zweiten kind beantragen! hier wurde mir imemr wieder gesagt das geht nur einmal, aber ich habs nun auch wieder beantragt und werde es wahrscheinlich auch bekommen! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 29.01.2009
3 Antwort
Danke für deine Antwort
Simone307
Simone307 | 29.01.2009
2 Antwort
beantragen
kann es jeder...bei der awo... musst lohnabrechnung/verdienstbescheinigung/kontoauszug mitbringen... und je nach den wieviel gerade iner kasse dementsprechend bekommst du...
nimsaj26
nimsaj26 | 29.01.2009
1 Antwort
es kann jeder beantragen...
... aber es bekommt wohl nicht jeder... versuch es mal bei der caritas, päritätischer wohlfahrtsverband, arbeitamt viel erfolg
mami_28
mami_28 | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby Erstausstattung beantragen
06.01.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading