Nach dem innen ultraschall brauner ausfluss

PrAnja
PrAnja
29.01.2009 | 3 Antworten
hallo liebe mamis,
war gestern beim Fa der hatte einen innen ultraschall gemacht danach hatte ich ganz leicht blut noch nicht mal doll war nach ein paar stunden auch wieder weg. seit heute morgen habe ich so ein braunen ausfluss sonst ist der ja immer weiß milchig.kann mir jemand helfen habe etwas panik
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in welchem monat bist du denn
bist du schon soweit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2009
2 Antwort
hi,
also wenn du noch ziemlich am anfang bist, würde ich aufpassen, würde auf jeden fall noch mal mit dem arzt sprechen, blutungen auch wenn sie nur leicht sind, sollte man immer untersuchen lassen,
tiene
tiene | 29.01.2009
3 Antwort
frag nach
Hallo, ich würde auf alle Fälle morgen mal beim FA anrufen und ihm das sagen!
dieclaudia
dieclaudia | 29.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading