Ich hab da mal ne frage

Cilek
Cilek
28.01.2009 | 27 Antworten
bin jetzt in der 14 ssw und ich würde gerne mal wissen ab wann ich mein baby das erste mal bewusst spüren kann habt ihr ne ahnung wann das mit den tritten und den bewegungen so losgeht? würde so gerne schon was fühlen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich habe meine das erste ma in der 24.ssw gespürt also richtig bewusst und total unvorbereitet :D
ricky1987
ricky1987 | 28.01.2009
2 Antwort
hi
normal ab der 18 ssw leicht un paar wochen später doller..is aber bei jedem anders..bin jetzt 25ssw un merk se schon sehr gut.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
3 Antwort
hallo
ich hab meinen kleinen das erste mal im 5 monat gespürt, es fühlte sich an als ob seifenblasen zerplatzen, im 6 monat habe ich dann schon tritte gespürt...
Vio07
Vio07 | 28.01.2009
4 Antwort
Also ich bekomm mein zweites Baby
bin jetzt in der 20 woche und ich spühre ihn seit gestern schon sehr gut.Das ist so schön.Freu dich auf den moment! Alles Gute und eine Kugelrunde zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
5 Antwort
ich denke 20. Woche ist realistisch
auch wenn hier viele Mütter schreiben das sie es schon in der 15/16. Woche gespürt haben ;o) ich habe 5 Kinder und habe es FRÜHESTENS BEWUSST 18. Woche gespürt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.01.2009
6 Antwort
ist bei jeden verschieden ;)
ich ahbe meine maus schon in der 15 ssw woche gespürt *g* aber meist nur wenn ich auf den rücken lag :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
7 Antwort
Hallo
ich hab es erst zimlich spät gespürt. Aber dann wenn du es spürst ist es der Hammer. Und so in der 30.ssw kommen dann auch so huckel aus deinem Bauch. So war es bei mir...
kodl1860
kodl1860 | 28.01.2009
8 Antwort
...
also ich spürte sie/ihn das erste mal bewusst in der 18.ssw... aber das ist ja bei jedem unterschiedlich
kairi0810
kairi0810 | 28.01.2009
9 Antwort
@Fabian22122007
nur weil es bei dir so gewesen ist muss das auch bei uns so sein? ich habe mein baby in der 15 ssw gespürt !! geh doch mal bissl googlen warum haben das soviele mamis???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
10 Antwort
kindsbewegungen
hallo, die ersten kindsbewegungen spüren frauen, die das 1. kind bekommen, ab der 20. bis 23. ssw, also mußt du dich noch ein wenig gedulden- aber freu dich drauf es ist ein unbeschreiblich tolles gefühl, das du niemals vergessen wirst, es könnte sein, dass du die anfänglichen bewegungen im bauch als darmgesäusel empfindest- lieben gruß KiSaMa
KiSaMa
KiSaMa | 28.01.2009
11 Antwort
@sunnycat
wie gesagt , 5 . Schwangerschaften , 4 Hausgeburten , wirklich ein gutes Körpergefühl und ich habe 2 befreundete Hebammen die mir versichern das es anatomisch NICHT MÖGLICH ist das Kind ist in der 15. Woche ca. 6-8 cm groß und schwimmt im Fruchtwasser das ja auch nochmal dämpft .............. außerdem sage ich ja nicht das diese Frauen lügen wenn sie glauben etwas zu spüren , nur ob es das Kind ist bezweifel ich , darf ich doch , oder nicht ????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.01.2009
12 Antwort
hallo,und herzlichen glückwunsch!!!
also bei meiner ersten ss hat es etwas gedauert bis ich es gemerkt habe , ich glaube zu wissen so ab dem 4-5 monat!!! allerdings ging es bei meiner zweiten ss schneller, davon abgesehn habe ich im dritten monat gemerkt das da was in mir ist und sich bewegt allerdings keine tritte!!!! ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft!!!!
777mama777
777mama777 | 28.01.2009
13 Antwort
Bewegung
Ich habe ende 4. Monat erste Bewegungen gespürt.
nadja181
nadja181 | 28.01.2009
14 Antwort
Fabian22122007
ja deine kinder!!du hattest dann bestimmt auch die gleichen wehen wie jeder andere hier auch!!was ist das für ein quatsch? jede frau ist anders gebaut m, manche frauen mekren das auch erst sehr spät so in der 30 ssw und die ander halt fürher!! mein mann konnte es sogarfühlen und meine fa meinte auch das es geht!!ommt auf dden menschen drauf an!!ausserdem wurde auch gesagt das die erste geburt immer die schlimmste und längste ist!!bei meiner mutter war ich nach 7 std da!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
15 Antwort
warum regst du dich so auf , frage ich mich gerade
habe ich dich irgendwie angegriffen ?????????????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.01.2009
16 Antwort
Hi
Ich bin in der 16ssw und habe auch noch nichts bewußt gespürt, habe aber manchmal so ein kribbeln ist dann auch schon wieder gleich weg, bevor ich es richtig wahrnehmen kann. Ich weiß nicht, ob das schon erste Anzeichen sind:) Kann es aber auch kaum erwarten, Liebe Grüße, Felicity130
Felicity130
Felicity130 | 28.01.2009
17 Antwort
ich rege mich nicht auf !!
da kommen die leute immer schnell drauf wenn man eine disskusion startet!!das ist halt das problem beim schreiben ^^ woher willst du denn wissen das ich mich aufrege du siehst mich ja nich ... immer blöd mit den schreiben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
18 Antwort
okay ;o)
dann schönen Abend noch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.01.2009
19 Antwort
wünsch ich dir auch ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
20 Antwort
bei mir war das so
ich bekomme das dritte Kind und weis noch bei ersten habe ich so ab der 20ssw was gespührt war so wie ein kitzeln im bauch. Beim zweiten habe ich so art klopfen auch ab der 20ssw gespührt und beim dritten jetzt war das schon ab der 17ssw wieder das leichte kitzeln. Glaube das kommt wenn die mit den Händen und Füßen an der Eihaut lang tasten. Ich wünsche dir viel Glück
Saluca0506
Saluca0506 | 28.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
pochen im bauch 14ssw
16.10.2014 | 16 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten
Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading