gute Hebamme in Freiburg gesucht!

scubidu
scubidu
03.01.2008 | 1 Antwort
Suche eine nette, absolut nicht-eso angehauchte Hebamme in Freiburg. Hat jemand einen Tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hebamme
zur vorsorge hatte ich keine hebamme.in der klinik gibts genug.würde ins josefs kh gehen.da kümmern die sich richtig gut um einen und nehmen sich zeit.zur nachsorge hatte ich eine von da.die kommt aus pfaffenweiler.sie heißt tanja bechtold-hemann.nr ist in den gelben seiten.ansonstenhab ich keine ahnung.hoffe ich konnte dir bisschen helfen.lg, sabrina
biene83
biene83 | 03.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading