33 ssw

_melek_
_melek_
27.01.2009 | 13 Antworten
noch jemand so weit wie ich? wenn ja, was wiegen eure bauchbewohner so? war heut beim fa, der kleine wiegt um die 3 kilo.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
smile:)
meine wog 39+4 3050 die erste:) aber beim gewicht ist das nur "ca" weil genau messen kann man das ja ncht mehr
piccolina
piccolina | 27.01.2009
2 Antwort
hii ich bin in der 6ssw
aber das ist ja meine 2.ss! mein sohn wog in der 33.ssw 2600gr!er kam in der 36.ssw mit 3050 gr!
eleyna2
eleyna2 | 27.01.2009
3 Antwort
hallo
hallo ich bin zwar seit heute in der 34 ssw und habe erst morgen wider termin aber als ich in der 32 ssw war hat mein kleiner 1900g gewogen was ich schon viel fande
mullemaus01
mullemaus01 | 27.01.2009
4 Antwort
Hmm..
Also ich bin jetzt genau 34 + 6.. Und letzte Wochen wog meine Kleine noch ca. 2300 bis 2400 Gramm...
RapYvo07
RapYvo07 | 27.01.2009
5 Antwort
hmmm
oh ok... findet ihr das mein kleiner zu viel wiegt? er war ja schon von vorne rein nicht grad "zierlich"... klar, das sind ja auch nur richtwerte.
_melek_
_melek_ | 27.01.2009
6 Antwort
ooohh so viel???
net schlecht!meiner wiegt n kg aber bin erst 27+6ssw. und ist aber a ganz normal!
michele88
michele88 | 27.01.2009
7 Antwort
hi also
ich war bis heut mittag im kkh und da haben die gemeint es ist 2400 gramm das war gestern mittag. ich bin jetzt 34 ssw
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 27.01.2009
8 Antwort
dann noch ne frage
meint ihr weil er so viel wiegt das er evtl. auch früher kommen könnte? meine ärztin meinte auch zu mir ich solle mich jetzt schon in einer klinik anmelden. ich muss dazu sagen das ich beim zuckerbelastungstest nicht grad "optimal" abgeschnitten hab, bzw meine werte lagen im grenzbereich... dadurch ist er wohl auch etwas größer.
_melek_
_melek_ | 27.01.2009
9 Antwort
****
bei der letzen US wog meine kleine in der 32. SSW. ca. 2300g
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
10 Antwort
Weiß nciht so recht...
Also drei Kilo finde ich schon etwas viel.. Aber mit dem Zucker würde ich nicht immer alles so glauben.. Welche Werte hattest du denn? Bei mir hatte meine FÄ einen Nüchternwert von 100 festgestellt... Tja... Hatte den Test aber auch falsch durchgeführt.. Was kam raus? Beim Diabetologen wieder n Test.. Nüchternwert 82.. Also opti.. Doch wegen meiner Frauenärztin habe ich dann so ne dumme Extrem-Diät verschrieben bekommen. Keine Milch, keine Nudeln usw.. Ist ja Zucker drin.. Zusätzlich 6 mal täglich Blutzucker selbst messen.. Das alles zu Weihnachten und meiner Hochzeit.. Sprich: Keine Weihnachtskekse, kein warmer Kakao, keine Hochzeitstorte usw.. Es war wirklich schrecklich...# Und das End vom Lied? Meine Werte waren über Wochen hervorragend.. Ich habe am Ende dann für mich selbst entschlossen diese dumme Diät sein zu lassen, da keine Schwangerschaftsdiabetes vorliegen kann. Und ich hatte Recht...
RapYvo07
RapYvo07 | 27.01.2009
11 Antwort
also
in der 32+4 hat meiner gute 2400 gramm gehabt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
12 Antwort
rapyvo07
ich glaube meine werte lagen bei 90 oder so. ist jetzt auch schon länger her... ich habe danach auch auf alles geachtet, bloß nicht davon und hiervon gegessen... ich habe mittlerweile echt kein appetit mehr, auf diese sachen wo "kein zukcer, bzw wenig zucker" drin ist! esse um ehrlich zu sein wieder wie vorher, also süßes wenn ich will, obst, auch mal ne pizza und so sachen.
_melek_
_melek_ | 27.01.2009
13 Antwort
Ok...
Also 90 ist grenzwertig.. Da haben die schon recht.. Hast du denn diese Selbsttests auch gemacht? Was hat denn dein FA zu dem Gewicht gesagt? Also richtig gut kenne ich mich nicht aus aber 3 Kilo für die Woche finde ich schon etwas viel...
RapYvo07
RapYvo07 | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading