Immer noch keine milch : (

Franne
Franne
27.01.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben

wann habt ihr in eurer SS das erste mal milch bekommen?
bin jetzt 19+6 und da ist immer noch nix, auch nicht wenn ich sie ein öle und dann beim einmassieren drücke :(

wann war es bei euch soweit?

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist bei jedem
anderst bei mir hatte es in der 14ten ssw angefangen ohne stilleinlagen ging gar nicht mehr
katzenmudda
katzenmudda | 27.01.2009
2 Antwort
Milch
...nach der Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
3 Antwort
Hallo
Bei mir kam die Milch etwa 5 Tage nach der Geburt. Wenn ich mich nicht irre, kommt sowieso erst Milch, wenn das Kind auf der Welt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
4 Antwort
ich hatte einen Milcheinschuss,
nachdem mein Kind knapp 6 Tage auf der Welt war...vorher hatte ich lediglich einmal, so 2 Wochen vor dem ET 1 Tropfen Milch. Ich denke, das wird schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
5 Antwort
Bei mir kam erst Milch als meine Tochter
da war.Die Milch kommt nicht bei jeder Frau schon vorher. LG
CindyJane
CindyJane | 27.01.2009
6 Antwort
+++
also ich bin in der 33. ssw und habe auch keine milch. ich denke auch nicht das da unbedingt welches kommen muss, bzw ob das was zu bedeuten hat wenns kommt oder nicht kommt.
_melek_
_melek_ | 27.01.2009
7 Antwort
hi
hatte gleich nach der geburt ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 27.01.2009
8 Antwort
Hallo
bei mir kam die milch auch etwa 5 tage nach der geburt. die brust ist zwar während der ss gewachsen, aber von milch war da keine spur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
9 Antwort
zum glück
ich bin jetzt in der 23.ssw und ich bin ganz froh dass noch keine milch kommt. ich glaube ich fände das ganz schön nervig wenn ich jetzt schon mit stilleinlagen oä arbeiten müsste. die milch kommt noch früh genug
lovelyteacher
lovelyteacher | 27.01.2009
10 Antwort
wenn dann ist es nur vormilch
die richtige milch kommt erst nach der geburt, weil da hormone ausgeschüttet werden die die Milchproduktion anregen.die ersten 2-3 tage hasst du nur vormilch und dann kommt der milcheinschuss-glaub mir den merkst du mit sicherheit, da die brust drall und prall wird. schöne kugelzeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
11 Antwort
hatt ich ab der 22 ssw
aber nicht wenn ich gedrückt habe das kam von ganz alleine meistens nachts! ist aber bei jeden unterschiedlich!
michele88
michele88 | 27.01.2009
12 Antwort
?
Wieso soll da jetzt schon unbedingt was kommen? Manche machen sich Sorgen wenn vor der Geburt was kommt und andere umgekehrt... Der richtige Milcheinschuss kommt erst wenn Dein Kind geboren ist und Du regelmäßig anlegst. Was vorher kommt oder nicht kommt hat nichts zu bedeuten ob Du später stillen kannst oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Milch mit 1 Jahr?
23.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading