Rückenschmerzen in der 23 Ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2009 | 4 Antworten
Hab des öfteren totale Rückenschmerzen. Liegt das wohl an der Schwangerschaft oder ist vielleicht so was mit meinem Rücken nicht in Ordnung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das Problem hab ich auch,...
Ich bin in der 28. Woche & hab auch schon ne´ ganze Weile Rückenschmerzen! Meistens sind die morgens überhaupt noch nicht da, aber dann am Nachmittag oder Abend fangen sie an, das ist dann echt nicht schön! Einfach öfter hinlegen und so viel wie möglich strecken ;) Beim Schlafen mach ichs immer so, dass ich mir ein dickes Kissen zwischen die Beine, in Kniehöhe lege, das soll wohl gut für den Rücken sein, sagt meine Mutter! Hoffe ich konnt Dir ein bisschen helfen... Das gehört wohl alles dazu, aber ich denke, das Ergebnis ist es wert, oder? ;) Liebe Grüße Elly
amicElli001
amicElli001 | 27.01.2009
2 Antwort
rückenschmerzen
hallöchen, ja das ist normal, da dein bauch und deine brust wächst, bin 24 schwangerschaftswoche und hatte mein f-arzt deswegen auch gefragt, liebe grüße heiko7573
kathleen7573
kathleen7573 | 27.01.2009
3 Antwort
hallo
ich habe das problem schon seit ein paar wochen! bin aber erst in der 17. ssw und es wird bestimmt noch schlimmer! keine sorge, dass ist normal! glg marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
4 Antwort
Is ganz normal!
Hi bin jetzt 25. ssw und hab auch seit einigen wochen totale rückenschmerzen!
NicoleS19
NicoleS19 | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

40 SSW Rückenschmerzen
13.07.2015 | 10 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading