Bluterguss in der Gebärmutter nach Sturz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2009 | 5 Antworten
Mir geht es gar nicht gut.Bin heute bei uns die kleine Treppe runter gefallen.War eben im Krankenhaus.Bin in der 8 Woche und der Arzt meinte das das Kind gut sitzt.Ihm ist nichts passiert, Herz schlägt auch ganz normal aber ich habe einen kleinen Bluterguss ausserhalb der Fruchtblase.Ich mache mir jetzt ziemlich große Sorgen weil der meinte das ich in den nächsten Tagen etwas Bluten werde dann geht der Erguss wohl ab.Hatte jemand von euch vielleicht so etwas mal?Ich kann mich einfach nicht beruhigen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja hatte ich,
aber ohne sturz bitte, wenn du merkst, das es blutet, immer sofort zum arzt oder ins kkh auch wenn es nur wenig ist, immer kontrolieren lassen. Habe meins noch, alles ist gut, aber eins ist dabei leider abgegangen, bitte gleich zum Arzt, wenns blutet, L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
2 Antwort
sei wirklich froh dass er außerhalb der fruchtblase ist
da hattest echt glück im unglück. Das ist weiers nicht schlimm das blut muss ja wieder weg also der erguss. hatte einen an der plazenta ist aber auch alles gut gegangen... ruhst dich halt viel aus und schonst dich also eben alles bisle langsamer angehen... ALles GUte
Niki82
Niki82 | 26.01.2009
3 Antwort
und wenns blutet lass es kontrollieren
...
Niki82
Niki82 | 26.01.2009
4 Antwort
nein
hab keine erfahrung damit, aber zum glück ist alles in ordnung mit deim baby hätte viel schlimmer ausgehen können. bin auch mal gestürtzt nach einem kh aufenthalt von 2 wochen musste nur liegen als ich entlassen wurde waren meine beine weich bin zusammen geknackt war 34ssw zum glück nichts passiert. hoffe deine ss verläuft problemlos weiter.die angst kann ich dir leider nicht nehmen ist immer da. pass aber jetzt gut auf euch auf lg jacky
mutti4kids
mutti4kids | 26.01.2009
5 Antwort
bluterguss
ich hatte das auch. in der 8. ssw habe ich plötzlich eine schmierblutung gehabt. bin sofort ins kh gefahren. die stellten eine bluterguss an der gebährmutter fest. wie das gekommen ist konnten die mir allerdings nicht sagen. ich hatte dann noch ca. 3 wochen diese blutung- muss halt ausbluten. keine panik, heute ist meine kleine 9 monate alt und mein absoluter sonnenschein!!!
kimi2008
kimi2008 | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Bluterguss in der Scheide?
17.06.2014 | 20 Antworten
Sturz auf Kopf
07.08.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading