Pickel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2009 | 5 Antworten
hallo mädels.
kein schönes Thema aber ich muss das mal eben fragen ..
ich habe seit der ss mega große pickel auf dem rücken. die tun soo weh .. und die kann man nicht (ekelig ich weiß) ausdrücken .. manchmal sogar im ohreingang und in der nase. man das ist echt blöd. hihi, nicht das ihr denkt ich wasch mir die ohren nicht .. das tu ich schon und den rücken auch aber ist der eine pickel weg kommt gleich der nächste.
was kann man da machen? hat das noch jemand? bestimmt ne unangenehme nebenwirkung der ss oder?
LG eute pickelige schnubbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja ich sah aus wie ein streuselkuchen
und hatte vorher nie pickel aber die sind nach der entbindung verschwunden und nicht wieder gekommen ich denke bei mir lags an den fuolsäre tabletten
Taylor7
Taylor7 | 25.01.2009
2 Antwort
...
Ich kann Dir leider nichts raten, aber wenn es Dich tröstet: Ich hatte in der SS auch an den unmöglichsten Stellen Pickel! Hinterm Ohr, hinterm Haaransatz, am Hals etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
3 Antwort
das kenn ich...
hallo!!! bekomm auch immer pickel, wenn ich schwanger bin... sonst hab ich immer total reine haut... hatte auch in der pubertät nie pickel... das nervt total, aber da kann man leider nichts dagegen machen. manche frauen produzieren während der ss aufgrund der hormonumstellung mehr talg als sonst. kopf hoch, du bist nicht allein!!! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
4 Antwort
Leider nichts..
Hey.. Also ich kann dir sagen.. Mir geht es genauso.. Ich hab ne richtig schöne Haut gehabt.. Aber ab den 3. Monat gings damit abwärts.. Allerdings wird das nach der Schwangerschaft aufhören.. Meine Mutter hatte das selbe... Und bei ihr gings auch weg... Tun kannst du dagegen leider nichts.. Ist hauptsächlich ne Hormonsache..
RapYvo07
RapYvo07 | 25.01.2009
5 Antwort
HAtte ganz viele Pickel im Gesicht
richtig dicke und die taten auch richtig weh. Da hat bei mir die Gesichtsmaske von Garnier Hautklar geholfen. Ist so ne Thermomaske. Aber für den Rücken weiß ich leider nicht. Einfach mal drauf schmieren. Ein Versuch ist es wert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Pickel am po?
14.06.2014 | 5 Antworten
pickel auf ruecken und gesicht
12.04.2013 | 17 Antworten
Knubbel oder pickel an der Schamlippe
20.08.2012 | 5 Antworten
Pickel am Po!
09.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading