Hare färben in der schwangerschaft

sternchen_09
sternchen_09
25.01.2009 | 14 Antworten
huhu ihr lieben habe mal ne frage ich bin jetzt in der 21SSW und haben von meiner freundin gehört das ich mir die harre in der SS ruhig färben darf .. so jetzt möchte ich gerne von euch mal die meinund hören..ist das ok oder sollte ich jetzt lieber warten bis mein kind da ist was würdet ihr mir raten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja, darfst du...
es geht nur darum, das wg den Hormonen es passieren kann, das die Frabe nicht annimmt oder die Haare ausfallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
2 Antwort
Ich bekomme von einer Medi-Seite
Infoschreiben! Da stand vor kurzem drinne, dass gelegentliches Haarefärben nicht schadet! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
3 Antwort
da gehen die meinungen auseinander
meine friseurin meinte alles kein problem, nur blondieren soll man nicht. mein arzt sagte, man sollte es in der schwangerschaft bleiben lassen.
zwackl
zwackl | 25.01.2009
4 Antwort
...
bin in der 15ssw und ich habe keine farbe sondern amoniak freie tönung genommen...die schadet nicht und man kann sie auch ruhig eimel mehr in der schwangerschaft auftragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
5 Antwort
....
hmm also ich hab meine trotzdem gefährbt aber der arzt meint man sollte es nicht machen ...naja musst du selbst wissen ..ich hab da auch nicht so die ahnung LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
6 Antwort
also ich habe mir die haare in der SS
auch färben lassen, war zwar schon in der 28 SSW aber geschadet hat es auch nicht, meine Cousine ist Friseurin und hat sich die Haare alle 6 Wochen in der SS färben lassen und sie hat auch einen gesunden junden!!! Ich denke schon dass man die haare mal färben lassen kann!!! Aber wie schon gesagt wurde, da gehen die meinungen auseinander
jazz83
jazz83 | 25.01.2009
7 Antwort
..
ich hab sie mir immer ganz normal färben lassen oder hab sie mir selber gefärt bin jetzt in der 29ssw. und es ist nichts bin selber friseurin.
Lili1988
Lili1988 | 25.01.2009
8 Antwort
:::::::
HI ALSO ICH BIN FRISEURIN UND MAMA; ICH FÄRBR SCWANGERN NIEMALS DIE HAARE WENN SIE UNBEDINGTWILL DANN GIBT ES AUCH PFLANZENFARBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER JEDER IST DA ANDERERMEINUNG
sevimulevin
sevimulevin | 25.01.2009
9 Antwort
hi
früher sagte man nein zum färben aber da waren ja die färbemittel auch sehr aggressiv schon vom geruch ! aber heut zu tage denke ich du kannst färben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
10 Antwort
oohjaaa das würd ich auch gern mal wissen xD
will mir auch unbedingt strähnchen machen lassen ......... ist echt doof diese ungewissheit , ge??? naja kann dir leider nicht weiterhelfen .. aber danke das du die frage gestellt hast !! hab sie mir anfangs aber auch färben lassen so in der 15 ssw. :P SCHWARZ und strähnchen ....ist nix passiert ..im gegenteil also bis jetzt sind meine haare voller und länger geworden .... allerdings wurd mir ab und zu echt übel von den gerüchen dort..sollen ja auch giftig sein ..naja ... wie gesagt also ich nehm es nicht so ernst mit dem färben :) !!!!! also take care ...ich hoffe dir is bald geholfen!!!
L0VExMYxBABY
L0VExMYxBABY | 25.01.2009
11 Antwort
hmmm
also die meinungen sind hier wirklich sehr unterschiedlich..und zweifel etwas daran da es mein 1 kind ist bin ich bei allem sehr vorsichtig was dem kind schaden könnte..ich glaube dann werde ich die nächsten wochen noch durchhalten müssen... trozdem danke für eure meinungen lg
sternchen_09
sternchen_09 | 25.01.2009
12 Antwort
Blondieren ???
klar kannst du dir die haare färben solange du es nicht jeden monat machst Es kann aba sein das du nicht dein gewünschtes ergebnis bekommt :) Ab aist nicht gefährlich meiner kleinen gehts auch gut und strampelt wie bekloppt in mein bäuchlein :) Xx BiNa xX
SchnuffelMami09
SchnuffelMami09 | 25.01.2009
13 Antwort
...
also meine schwester ist auch frisörin und sie sagt das es nicht schlimm ist. ich vertraue ihr da. geht ja schließlich um ihr patenkind. man soll nur keine dauerwelle machen aber färben und tönen ist ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
14 Antwort
Also
Ich war mir auch nicht sicher, hab meine Frauenärztin gefragt und die sagt ich darf nicht ausser wenn ich ein reines Naturprodukt zum färben nehm und da gibt´s nur braun töne schwarz und rot
lilly28
lilly28 | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading