Einfach mal Rat und was los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 13 Antworten
Hallo, brauch mal rat vielleicht kennt irh auch sowas. Bin nun in der 13 SSW und bin verheiratet. Alles toll doch mein Mann beschäftigt sich immer anderweits. Entweder sitzt er am PC und spielt oder er sitzt an seiner XBox. Ab und zu ist er auch mal bei Freunden bis in die Nacht d bleib ich na klar wieder hinten an. Komm mir irgendwie so alleine mit der SS vor. Ich würde mal gere Karten spielen oder schwimmen gehen aber naja da will er ja nich. Habt ihr rat was kann ich machen ?

Danke im vorraus. Lg Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
13 Antwort
Naja
werd ja noch nich mal im Haushalt unterstützt. Wäsche waschen, kochen und aufräumen alles mein Ding. Dann geh ich noch Samstags Zeitungen austragen die nicht gerade nur 1 kilo wiegen. Find es nicht gerade toll und bin echt am zweifeln. Wenn er das so beibehält weiß ich nicht so kann es nicht weiter gehen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
12 Antwort
Dreh den Spieß um!!!!!!!!
Hallo, was die anderen die dir geantwortet haben schreiben, ist soweit ok, aber wenn reden und ihn an der schwangerschaft mit einbeziehen nichts hilft, dann geh doch mit ner freundin schwimmen, kartenspielen ect. Mußt ja nicht zugucken wie er spaß hat und du nicht. Lad freundinnen ein, geh weg, ohne zu fragen oder bescheid zusagen, irgendwann wird er dich dann ansprechen was das soll, ich würde dann dreist antworten, dass er ja nichts mit dir zusammen machen wollte und du auch deine beschäftigungen tun möchtest. Also entweder zusammen oder dann so. Vielleicht egoistisch, aber das ist er auch gerade in dieser situation LG und Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
11 Antwort
Re
also er is 24. Und er weiß das ich schwanger bin. Aber naja als es mir dem letzt nich gut ging war er ja nich zuhause sondern bei freunden und das bis morgens um 7 uhr. Mache ihm oft den vorschlag was zu unternehmen aber keien chance. Er war ja auch schon beim fa dabei und hat den kleinen gesehen. Ich verstehe es nich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
10 Antwort
setz ihm die Pistole auf die Brust
laß in an deiner
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
9 Antwort
...
hmm blöde situation abr dass du schwabger bist hat er schon mitbekommen oder? wie alt ist er den?hast du schon mal probiert mit ihm zu reden den so kanns ja wirklich nich weiter gehen...hilft er dir wenigstens wenn du schmerzen hast dir schlecht ist oder sonst wie?? sitz mal mit ihm hin und rede!! viel glück lg andrea
andrea89
andrea89 | 23.01.2009
8 Antwort
hatte ich auch
hab mit mein menne geredet und geredet hat ihn nicht intressiert pc war wichtiger und eines tages habe ich ihn voll angeschriehen und dann hats geklapt! dann hat er mit mir dvd geschaut, is mit mir spazieren gegangen, und schwimmen, und hat mit mir karten gespielt usw^^
Mischa87
Mischa87 | 23.01.2009
7 Antwort
partner
hey ja des is echt scheiße aber hast du mal mit ihm geredet und ihm gesagt das du dich alleine fühlst? wenn nicht dann solltest du das mal machen weil ansonsten hat des keinen sinn, sorry
natha021
natha021 | 23.01.2009
6 Antwort
ja wollte er
ja er wollte es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
5 Antwort
sorry
das ich das so schreibe !! trete deinen mann mal in den hintern!!!! er sollte doch sehr stolz auf euch beide sein!! ich würde ihm das nochmal so sagen wie du es hier geschrieben hast , vielleicht begreift er dann das er auch mal was mit dir machen soll !! hat damals bei meinem mann auch geholfen!! Hoffe er unternimmt mehr mit euch !! LG und alles gute für deine
Wonder-86
Wonder-86 | 23.01.2009
4 Antwort
Animation!!!
Was habt ihr denn vor der Ss gern zusammen gemacht? Vielleicht findest du da etwas, womit du ihn animieren kannst?! Oder vielleicht hat er ein Hobby, neben der X Box, was du auch gern mal machen würdest! Oder sprich ihn halt mal drauf an, dass dir die Zeit mit ihm fehlt und schlag ihm vor, dass ihr einen Tag in der Woche habt, den ihr nur für euch zewi nehmt, denn die Zweisamkeit ist ja auch bald vorbei...
schnise1985
schnise1985 | 23.01.2009
3 Antwort
rede mit ihm , was soll man dir den raten ?????
wollte er das Kind auch , wenn ich fragen darf ????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
2 Antwort
Hi
Gib ihm etwas Zeit, dass ganze mit der SS auf die Reihe zu kriegen... Männer brauchen immer etwas länger das ganze zu verarbeiten.. Wenn er das erste Mal getreten wird oder beim Doc dabei war um den Zwergi im TV zu sehen, wird es von alleine besser... Grins..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
1 Antwort
HAst du ihm das auch schonmal gesagt?
Wenn ja und es nichts bringt...tja...also, ich würd meine Konsequenz ziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
25.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading