Regelschmerzen 28 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 1 Antwort
Hallo!
Ich habe immer mal wieder ein leichtes Ziehen wie während der Periode im Unterbauch. Kommt das durch das wachsen der Gebärmutter? Ich hatte das am Anfang auch, aber ich habe noch nicht gehört, dass das später auch nochmal kommt ..
Oder muss ich mir da Gedanken machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Keine Sorge
Deine Gebärmutter wächst genau wie dein Baby die ganze Zeit und die Mutterbänder weiten sich ja auch, außerdem können es auch Übungswehen sein oder Senkwehen, wenn du viel läufst oder stehst.Frag doch einfach mal deinen FA, wenn du so beunruhigt bist.Aber generell ist es nichts schlimmes.LG
lilmama88
lilmama88 | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
nach unten ziehende schmerzen in 28 SSW
04.05.2012 | 10 Antworten
rückenschmerzen 28 ssw
29.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading