Blutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 1 Antwort
Muss euch unbedingt was fragen.Habe Gestern mit meinem Freund geschlafen und seit dem habe ich Blutungen. Meine Ärztin meinte, ich soll bis morgen abwarten, und dann erst vorbeischauen. Hab voll Angst das was nicht stimmt. Kennt das jemand? Ist das normal, das man nach dem Sex Blutungen bekommen kann? Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ist OK
Ist in ordnung, durch die gute durchblutung des Muttermundes in der Schwangerschaft kann das schon mal passiern. Ihr solltet aber vorsichtiger sein beim nächsten mal. wenn du dir unsicher bist auf jeden Fall zum Arzt sonst machst du dir hinterher Vorwürfe !
Franziska7890
Franziska7890 | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
leichte blutungen 4 ssw
06.12.2011 | 10 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
17.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading