Unterleibsschmerzen nach Stress

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2009 | 6 Antworten
Bin gerade am Anfang der 10.Woche schwanger und habe vorhin mit dem Vater Schluss gemacht. Danach habe ich mich ziemlich aufgeregt, seit dem habe ich ständig ein ziemlich mieses Stechen auf der linken Seite des Unterleibs. Nicht so wie ich sonst hab (Sonst nur unangenehmes ziepen und pieksen, der FA hat gesagt, das sei normal) sondern in ziemlich kurzen Abständen ein schmerzhaftes stechen und wenn ich mich beweg, noch schlimmer.
Ich hab jetzt Angst, dass mit dem Krümelchen was nicht in Ordnung ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oha...stress ist nicht gut...
wenn du dir unsicher bist, lass dich doch schnell ins KH fahren. Lieber einmal mehr, als zu wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
2 Antwort
ich würde mich
jetzt voll und ganz auf mich und mein Baby konzentrieren. Beine hoch, Kerze an, abschalten, ausruhen. Wenn es schlimmer wird, abklären lassen.
josiemaus99
josiemaus99 | 21.01.2009
3 Antwort
..................
ich würde auch lieber ins krankenhaus fahren dann weisst du wenigstens das alles ok ist lg
biene0802
biene0802 | 21.01.2009
4 Antwort
.....................
ich würde auch lieber in krankenhaus fahren dann weist du wenigstens das alles ok ist lg
biene0802
biene0802 | 21.01.2009
5 Antwort
....
das hab ich auch gehabt in der 28 SW geh lieber ins KH lieber einmal mehr
oeznur
oeznur | 21.01.2009
6 Antwort
...........
versuche dich nicht zu ärgern und paß auf dich und das kleine auf stress in deiner situation ist überhaupt nicht gut, zur not arzt anrufen
lilimarie1
lilimarie1 | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading