Har färben in der SS

baldmami2009
baldmami2009
20.01.2009 | 8 Antworten
Meine Haare bräuchten echt wieder mal Farbe, jetzt hab ich aber am Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht der Positiv war und jetzt traue ich mich nicht zum Frisör zu gehen!
Was sagt ihr .. ab wann oder soll man überhaupt in der Schwangerschaft Haare färben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Haare Färben
Hallo bin auch Friseurin und auch Schwanger. Also meine FA hat mir in den ersten drei Monaten vom Haare Färben abgeraten. Du solltest deine FA fragen. Im vierten Monat hab ich mir die Haare getönt. Mit ner sauren Tönung ohne Ammoniak. Ist halt am besten so. Ist natürlich nur schlecht wenn du es gern heller als dein Naturton haben möchtest. Frag am besten deine FA. Liebe Grüße, Joyluv
Joyluv
Joyluv | 20.01.2009
7 Antwort
..
bin selbst stylistin, wir dürfen auch bis zum schluss mit den farben arbeiten. es gibt auch keinerlei studien die bestätigen würden dass es wirklich schädlich ist. wenn du auf nr. sicher gehen willst, dann warte bis nach dem 3.monat, bzw mach strähnen, die kommen nicht auf die kopfhaut. ich habe meine haare während der ss auch gefärbt, aber halt nur alle 2, 5-3, 5 monate.
marylou2508
marylou2508 | 20.01.2009
6 Antwort
Haare färben????
Kein Problem. Würde vielleicht noch die ersten 3 Monate abwarten. Dann noch eine schöne SS bzw. Kugelzeit! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 20.01.2009
5 Antwort
hallo
hatte in meiner ss die selbe frage und fragte meinen FA da ich sicher gehen wollte und er sagte bitte erst stillen wenn man nicht mehr stillt!!!!
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 20.01.2009
4 Antwort
...
Hi, habe das Problem mal mit meinem FA besprochen. Er meinte, die Färbemittel sind heutzutage nicht so schlimm und man kann das ruhig in der SS machen. Der übliche Spruch: Wer vorsichtig sein möchte, macht es halt erst nach dem dritten Monat!" Alles Gute und genieße die SS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
Hab sie mir nicht gefärbt
da ich mir nicht sicher bin ob das schäden bringt. Der eine machts der andere nicht, hab mir noch nicht mal zu meiner Hochzeit die Haare gefärbt. Also ich sag mal die 9Monate hält man locker durch!
Bastienne
Bastienne | 20.01.2009
2 Antwort
ich würde es sein lassen,
aber da andere dafür sind, würd ich dich bitten zumindest nicht in den ersten3 monaten dir die haare zu färben!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
1 Antwort
geh ruhig
mir haben schon viele frisören gesagt das dasabsolut unschädlich ist und ich hab bei beiden kindern in der ss die haare gefärbt. beine sind beide kerngesund!
sidii
sidii | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading