Bin jetzt in der 30SSW und habe starke Brustschmerzen

Chaosbine
Chaosbine
20.01.2009 | 3 Antworten
Tut mir jetzt so weh wie wie am Anfang der Schwangerschaft vielleicht hat jemand einen Tip was ich dagegen tun kann?


Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HI
Was tut dir weh? Bin in der 30+4 ssw..
kikianeta
kikianeta | 20.01.2009
2 Antwort
hallo
mahhh du arme...versuche ein warmes bad zu nehmen und dich ein wenig zu entspannen...hinlegen ohne bh, und ganz sanft massieren...ich wünsche dir baldige besserung ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
Meine Brust tut mir so weh wie am Anfang der Schwangerschaft!
Hab das bei den anderen beiden Kids auch gehabt. Dadurch hab ich auch bemerkt bzw gewusst das ich schwanger bin. Oh im Moment wär ich froh wenn ich die Dinger nicht hätte.
Chaosbine
Chaosbine | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
Brustdrüsen schmerzen - 36 SSW
15.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading