Bitte aufmuntern ;-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 11 Antworten
Liebe Mamis,
hatte ja schon in den vergangenen Tagen geschrieben das ich denke es könnte losgehen, hatte ne gute Wehentätigkeit!:-)
Aber nix .. :-(
Gestern wäre ET gewesen!:-) Nix tut sich mehr!Meine Kleene läßt auf sich warten ;-)!
Ick werd noch irre;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo,
die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen hatte auch das Problem. Die sind dann kurzerhand ins Thermalbad gefahren. 2 Tage später war das Baby da... grins
nelly9980
nelly9980 | 20.01.2009
2 Antwort
hallo
....ich kann dir bestimmt nicht so wirklich weiter helfen aber ich hab gehört das man treppen steigen soll um das alles was anzukurbeln. lg tanja
spiro27
spiro27 | 20.01.2009
3 Antwort
versuchs mal...
mit treppensteigen, geschlechtsverkehr, nem heißen bad...
isa2008
isa2008 | 20.01.2009
4 Antwort
bitte nicht treppensteigen!!!
das ist eine veraltete weisheit, die zu nichts führt, außer dazu, dir den atem zu nehmen!
assassas81
assassas81 | 20.01.2009
5 Antwort
oh ja
man ist am ende der SS auch selber am ende aber leider können wir nicht den termin unseres babys bestimmen rede mit deinem baby das tut gut das entspannt ach was sage ich ich bin selber in der 37SSW und schon selber aufgeregt obwohl das nicht weiterbringt also wir müssen versuchen ruhig zu bleiebn ach ja gehe spazieren dann kommen vielleicht auch die wehen! aLLES GUTE UND EINE GUTE GEBURT! LG Tini
wulisundtini
wulisundtini | 20.01.2009
6 Antwort
das kenn ich.......
hih das kenn ich meine hat das auch geacht lach wenn ich zuhause war hatte ich leichte wehn tätigeit als ich jedes mal am ctg dran war hatte ich nix mehr nicht eine wehe der artzt hat mich nacher schon ausgelacht =) dann hab ich nachergewartet bis es häftiger wurde und als ih dann ins krankenhas kamm sah es aus als würde s jeden moment los gehn und was war nix ich kam um 0 uhr ins krankenhaus um drei ihr war nix mehr und dann ging es rstgegen mittag 14 uhr ein wenig mehr los und 15 uhr platzte dann die fruchtblase grins und dann ging es ales verdammt schnell da wollte mein kleiner engel wohl ganz schnell raus kommen....lauf doch ein wenig treppen geh spatzieren oder mach dir ein warmes bad kann echt helfen =)
jessymaus19872
jessymaus19872 | 20.01.2009
7 Antwort
Genieße!
die letzte Zeit ohne Babygeschrei *g* Alles Gute! lg Anja
Anjamum
Anjamum | 20.01.2009
8 Antwort
kenne ich...
ich habe morgen et & auch bei mir tut sich nichts... wir müßen uns wohl noch in geduld üben, die zwerge bestimmen den zeitpunkt... kopf hoch ... alles wird gut @isa2008.... die tipps werde ich mal berücksichtigen...
mami_28
mami_28 | 20.01.2009
9 Antwort
et
meine jüngste wollte auch nicht sie sollte am 25.10 kommen aber sie wollte erst am 1.11.2007 ich war am 31.10.2007 den morgen im kh weil ich da so ein komisches gefühl hatte weil es drückte und die schickten mich nach hause und abends um 23:53 uhr bekamm ich starke wehen und die im kh meinten vorher das dauert noch 7 tage bis sie kommt und was war um 5:31 uhr war sie dan da
knufie
knufie | 20.01.2009
10 Antwort
hmm das kenn ich
meen kleener hat sich 6tage zeit gelassen, bin vieeeellll gelaufen und habe gewürztees getrunkensie meinte alles was mit weihnachtsgewürzen zu tun hat!!! Viel Glück und alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
Nur noch ein Wenig
Du Arme!!!! Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe noch 9 Tage bis zum ET und ich hoffe das es jeden Moment losgehen wird. Aber wenn du schon ne gute Wehentätigkeit hattest dann ist dann schon sehr gut, jetzt wo alles ruihg ist, dann baut das Baby sich noch die letzte Kraft auf und du hast noch ein wenig Ruhe vor dem Sturm. Ich rede zwar nciht aus erfahrung aber meine Mutter sagt immer, wenn es einem sehr gut geht und man denkt es wird noch nie soweit, dann kommts in einer stunde, da du nicht denkst :-) Ich hoffe das sich dein Baby bald auf den Weg macht. Wünsche dir für die Geburt alles alles gute und viel Kraft!!! Pack noch die letzte Geduld denn du hast es nicht mehr weit, sind nicht mehr Monate, Tage, sind nur Stunden die du abwarten musst :-)
Mamiiii09
Mamiiii09 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading