kindsbewgungen zum ende hin

PHOENIX05
PHOENIX05
19.01.2009 | 8 Antworten
also bin ja heute et+1 und meine kleine tobt immer noch im bauch rum wie ne irre ..
frag mich wie die das schafft bei dem platzmangel (denk)
naja aber sollten die nicht jetzt langsam weniger werden?
heisst das , das sie jetzt doch noch ne weile drinne bleibt und das wohl ein zeichen ist das sie noch nicht soweit ist?
weil mir immer alle sagen kurz bevor es losgeht werden die ganz ruhig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey
mein letzter ar auch bis zu geburt viel an tobben hatte ich bei den anderen drei nicht! die hebamme sagte zu mir das liegt daran das ich viel fruchtwasser habe und sie viel platz haben, er kam auch sehr sauber wie gewaschwen heraus, bei der geburt wo ich nur noch einmal pressen sollte kam der rest frucht wasser herraus geschossen und erwichte die hebamme!das war mir peinlich!
mutti4kids
mutti4kids | 19.01.2009
7 Antwort
----
Hallo, meine hat auch bis zum Schluß ordentlich rum getobt :-) Wünsch Dir alles Gute
Vivimama
Vivimama | 19.01.2009
6 Antwort
danke
das beruhigt mich jetzt.... hatte scon angst irgendwas stimmt nicht mit ihr weil alle immer was anderes erzählt haben...vorwiegend die jetzigen oma´s
PHOENIX05
PHOENIX05 | 19.01.2009
5 Antwort
toben
meiner hat auch bis zum Schluß getobt. da gingen richtige Wellen über den Bauch.
farquard
farquard | 19.01.2009
4 Antwort
also ich hatte ds zappeln ...
bis zur geburt ^^sie hat keine ruhe gegeben ^^ viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
3 Antwort
Also
meiner hat noch einen Tag vor dem KS so ein Zinober veranstaltet, das kein vernünftiges CTG geschrieben werden konnte!!! Meiner wollte allerdings auch nicht freiwillig raus, Mumu hat sich nicht geöffnet, aber ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen:) LG Nadine
adn82
adn82 | 19.01.2009
2 Antwort
huhu
quentin tobte bis zur geburt rum... und dann außerhalb halt weiter ;)
Saboom
Saboom | 19.01.2009
1 Antwort
hi
also meiner hat noch am tag der geburt getobt...das heißt nix
Kiliansmami
Kiliansmami | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin am ende :-(
30.11.2012 | 15 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Kindergarten-Ende
27.07.2011 | 1 Antwort
Kurz vor Ende der SS Angst
22.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading