Paracetamol in der 5 ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2009 | 13 Antworten
darf man das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
13 Antwort
PARA
HEY BIN KRANKENSCHWESTER UND SELBER SCHWANGER UND PARA KANNST DU UNBEDENKLICH NEHMEN....... WÜNSCHE EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
12 Antwort
PARA
HEY BIN KRANKENSCHWESTER UND SELBER SCHWANGER UND PARA KANNST DU UNBEDENKLICH NEHMEN....... WÜNSCHE EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
11 Antwort
hy
ich nehme auch welche dadurch das ich voll erkältet biin und fieber etc habe aber auch nur damit ich mal ein paar stunden gut drauf bin und mal etwas machen kann alles gute
joseline05
joseline05 | 19.01.2009
10 Antwort
hy
ich nehme auch welche dadurch das ich voll erkältet biin und fieber etc habe aber auch nur damit ich mal ein paar stunden gut drauf bin und mal etwas machen kann alles gute
joseline05
joseline05 | 19.01.2009
9 Antwort
Musst du abwägen,
ob es so schlimm ist. Aber Grundsätzlich gilt es als unbedenklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
8 Antwort
JA
darfst du in der ganzen schwangerschaft nehmen aber soweit ich weiß nur in ganz geringen mengen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.01.2009
7 Antwort
JA
darfst du in der ganzen schwangerschaft nehmen aber soweit ich weiß nur in ganz geringen mengen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.01.2009
6 Antwort
Jaaaa
darf mannn aber auch nur das.Bis zu 6stück am Tag.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 19.01.2009
5 Antwort
jup!!!
sind unbedenklich für scxhwangere! , bis zu 2 darfste nehmen pro tag, natürlich aber nicht zu oft! liebe grüße & ne schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
4 Antwort
ja
darfst du in der ganzen ss nehmen aber nur in kleinen mengen das sind die einzigsten die du die ganze zeit nehmen darfst...glg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
3 Antwort
jegliche art von medikamenten
in der SS NUR nach absprache des arztes und der wird dir zu paracetamol sagen, dass es zwar "harmloser" ist als irgendwelche kombipräparate aber dennoch nur eingenommen werden sollte wenn es wirklich gar nicht anders geht sonst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
2 Antwort
Paracetamol....
ja dürfen schon aber ich habe es nur im notfall genommen.... Also wenn dann nur zwei am tag...
ronjatoni
ronjatoni | 19.01.2009
1 Antwort
hallo
ja die darf man nehmen. hab die für meine kopfschmerzen bekommen! glg
kea1985
kea1985 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Paracetamol in der 39 SSW
21.12.2012 | 13 Antworten
Paracetamol in der 25 ssw
23.06.2010 | 8 Antworten
34ssw und paracetamol?
16.05.2009 | 8 Antworten
Paracetamol in 23 ssw
03.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading