Normale geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.01.2009 | 15 Antworten
hallo liebe mamis, ich bin jetzt anfang 4. monat. mein wunsch war es einen kaiserschnitt machen zu lassen aber mein FA meinte das würde nicht gehen nur wenn komplikationen beim kind oder bei mir auftreten. ich muß eine normale geburt machen und habe riesige angst davor kann mir vielleicht jemand seine erfahrungen mitteilen? ich weiß es ist bei jedem anders aber man möchte ja doch gern mal die erfahrungen anderer wissen. ich dank euch schon mal ganz doll. lg maria2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe 5 Kinder normal geboren , 4 davon zu Hause
es ist das schönste was ich bisher erlebt habe ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.01.2009
2 Antwort
also
ich habe damals genauso gedacht und habe meinen kaiserschnitt bekommen auch wenn es nicht notwendig gewesen wäre. aber ich muss dir ehrlich sagen ich denke du verpasst was.außerdem sind es schmerzen die du nach ner normalen geburt nicht mehr hast ich bekomme auch bald mein zweites und das baby will ich auf jeden fall normal bekommen obwohl ich so ein schiss habe aber ich denke dann so andere frauen haben das auch geschafft und andere haben sogar 5 6 kinder also kann man das aushalten
Janina1488
Janina1488 | 19.01.2009
3 Antwort
..................
ich persönlich denke das du das wunder geburt schon erleben solltest!!!!! klar wenn es medizinisch nicht anders geht is es was anderes. du hast ja noch ein bisschen zeit und wer weiss vielleicht änderst du deine meinung ja auch noch
finnmann
finnmann | 19.01.2009
4 Antwort
hmm
das es nicht geht mit nem ks, ist mir neu .jeder kann ein wunsch-ks machen lassen. normale geburt, hmmm ich hatte leichte schmerzen , nicht wie die meisten es hier beschreiben.die letzte halbe stunde bevor mein grosser kam.da hatte ich sehr starke schmerzen, jöö.aber die sind schnell vergessen. asü mein grosser war in 5 std da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
5 Antwort
Hallo
dein arzt erzählt blödsinn man kann auch wunsch kaiserschnitt machen wenn man möchte das weis haben schon freundinnen von mir gemacht also geh ins KH frag da nach oder such dir einen neuen FA Ist nur ein guter Rath von mir
SchnuffelMami09
SchnuffelMami09 | 19.01.2009
6 Antwort
FA
du kannst dir ja auch was gegen die Schmerzen geben lassen, so ist das ja nicht, ich hatte ein Not-Ks und wollte nie einen haben, hab darüber auch nie nachgedacht, für mich war das wirklich schlimm, zumal du danach auch Schmerzen hast, einige haben mehr andere weniger, aber so ist das auch bei einer normalen Geburt. Bis ich wieder komplett schmerzfrei war, hat es 2 Wochen gedauert, also ich möchte auf gar keinen Fall noch mal einen haben
Blue83
Blue83 | 19.01.2009
7 Antwort
ups vergessen
ich würde immer wieder eine normale geburt vorziehen.aber leider geht es bei mir nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
8 Antwort
meine geburt
war nicht besonders schön, bis zudem zeitpunkt als ich unseren kleinen prinzen im arm hatte, das kann dir niemand wiedergeben wenn du einen kaiserschnitt hattest. und nach ner normalen geburt ist dann alles vergessen, nach nemks hast du noch ne weile schmerzen und wundschmerz und ne narbe. überlegs dir nochmal, es haben so viele vor dir geschafft. ich würde trotz meiner schwierigen geburt wieder normal entbinden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
9 Antwort
ich selbst bin nicht für Wunsch-Kaiserschnitte
ABER: Wenn Du wirklich soooo extreme Angst hast, dann ist das auch eine medizinische indikation für einen Kaiserschnitt . Denn dann verkrampfst Du womöglich oder tust sonst irgendwas, was dem Kind nicht gut tut bei der Geburt. Auch die Psyche gehört zum Menschen und sollte daher in der Medizin stark berücksichtigt werden!
elvira14
elvira14 | 19.01.2009
10 Antwort
PDA
wenn du zuviel angst hast davor dann lass dir gleich ne PDA geben kannst du dir geben lassen sobald der mumu 3 cm offen ist. du braucht aber eigentlich garkeine angst haben es ist das schönste was es gibt auf der ganzen welt ein kind auf die welt zu bringen wünsch dir noch eine wunderschöne kugelzeit
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.01.2009
11 Antwort
mein Geburtsbrechit steht bei meinen fragen
kannst ja nachlesen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 19.01.2009
12 Antwort
och nö!
klar hat man angst vor einer geburt, aber sich dann direkt einen kaiserschnitt zu wünschen find ich ein wenig voreilig! wenn du dein kind auf die welt gebracht hast dann kannst du doch stolz auf dich sein dass du soetwas geschaft hast. und natürlich tut es weh..oja mehr als das, es war für mich die hölle, aber nicht umsonst haben wir frauen die fähigkeit zu gebären! und obwohl es so schlimm für mich war würd ich es beim nächsten mal auch auf natürliche weise versuchen lg
mamiselina
mamiselina | 19.01.2009
13 Antwort
habe auch Angst
Hallo! Bekomme jetzt mein 2. und habe auch Angst, zumal ich schon weiß was auf mich zukommt.. :-) Würde aber trotzdem immer natürlich entbinden, falls medizinisch möglich. Für Mutter und Kind ist es das beste. Mußt dich mal informieren, was für "Nebenwirkungen" ein KS vor allem für das Kind, aber auch für die Mutter haben kann. Das sind ziemlich viele... Außerdem bildet sich alles schneller wieder zurück, wenn man natürlich entbindet. Hatte beim ersten schon nach einem halben Jahr meine alte Figur wieder, obwohl mein Kind über 4 Kilo wog... Wenn die Panik natürlich zuuu groß ist, nützt es vielleicht nichts. Aber informier dich vorher genau über alle pros und contras. LG und alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009
14 Antwort
auf einen versuch kommt es an
also ich habe auch normal entbunden und würde es bei meinem zweiten Kind wieder genauso machen. Ich bin damals nach dem Motto an die geburt rangegangen: "Das haben schon zig Millionen Frauen vor dir geschafft, also schaffst du das auch." Ausserdem falls unter der Geburt irgendwas nicht mit dir oder dem Kind stimmt, wird eh ein Kaiserschnitt gemacht. Wichtig war mir damals nur, das mein Mann dabei war. Das gab mir halt und Kraft in der Zeit. Denk am besten nochmal darüber nach. Hast ja noch zeit. lg
Indiansummer
Indiansummer | 19.01.2009
15 Antwort
....
ich danke euch schon mal für eure schnellen und lieben antworten, ich hoffe das sich meine angst mit der zeit legt. danke. lg maria2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading