Heftige Magenschmerzen in der 25 SSW

skally08
skally08
18.01.2009 | 2 Antworten
Hallo an Alle,
bin jetzt in der 25.SSW und habe seid heute morgen heftige magenschmerzen, mache mir ein wenig Sorgen was das sein könnte ? zum Glück spüre ich meinen Kleinen zwischendurch trotzdem !
Vielleicht ist das ja auch normal und Ihr könnt mir aus eigener Erfahrung Tips und Anregungen geben !

Vielen Dank im voraus :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Hallo, also ich weiß aus meiner Erfahrung das es normal sei wenn man Bauchschmerzen hat. Ich habe sie ab und zu selber. Und ich habe mich auch gewundert und hab mich deswegen an den Fa gewendet und er meinte damals zu mir es seie normal das man Bauchschmerzen häbe. Daher hat mich das etwas beruhigt. Hoffe konnte dir etwas weiter helfen. Lg Jana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
2 Antwort
Schmerzen
Hallo als bei uns geht gerade die Magen und Darm Grippe herum, hast du was davon gehört bei euch in der Gegend. Bauchschmerzen hatte ich in der ss ab und zu, ich legte mich dann hin und es wurde besser. LG
Anita_1968
Anita_1968 | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen 8 SSW *nochmal*
12.01.2009 | 5 Antworten
Magenschmerzen 8 SSW
12.01.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading