Was kann ich gegen Rippenfellentzündung machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2009 | 1 Antwort
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich bin seit Weihnachten krank. Habe eine Erkältung. Mit Husten fing es an, danach hatte ich durch den starken Reizhusten auf beiden Seiten eine Rippenfellentzündung bekommen, welche immer noch höllisch weh tut. Beim atmen, beim husten bei jeder Bewegung. Es ist noch kein bißchen besser geworden. Der Schnupfen klingt jetzt ab. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe Angst, das ich diese Schmerzen bei der Geburt immer noch habe. Ich hatte das schon mal, als ich noch nicht schwanger war, und es tat sehr viele Wochen lang weh.
Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich will die Schmerzen endlich los werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
warst scho beim arzt? wenn nicht würd i dort mal nachfragen east machn kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten
Allergisch gegen Ameisengift?
05.05.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading