Erste Babytritte

kea1985
kea1985
16.01.2009 | 5 Antworten
hallo, ich bin in der 19 ten woche schwanger (hab eine Vorderwandplazenta), meine Freundin erzählte mir heute total fröhlich das sie ihr kleines jetzt schon mal gespürt hat und ob ichs auch schon treten gespürt habe. aber ich glaube bei mir ist das noch nicht so :) wie erkennt man denn die ersten Kindsbewegungen oder wie fühlt sich das an ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
@adriansmama so ein leichtes kitzel hab ich auch schon ein paar mal gespürt.muss mich danach auch immer beim bauch kratzen *gg* aber der arzt sagte zu mir dass ich eine vorderwandplazenta habe und ich mein baby erst später spüren werde . glaubst du das ichs doch schon früher spüren kann?
kea1985
kea1985 | 16.01.2009
4 Antwort
huhu
bin jetzt auch 19.ssw und hab die kleine das erste mal am ersten tag der 18.ssw gespürt... fühlt sich irgendwie wie leichtes kitzeln an.. wie schmetterlingsküsse hab aber so ne schwangerschaftsscheibe, da steht drauf das es normal ist wenn manche frauen früher und andere später das erste mal spüren, ab der 22. woche spürt es dann jede frau eigentlich ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
Tritte
Schwer zu beschrieben wie es sich anfühlt aber du wirst es merken!!! So um den 4ten Monat fängt das an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
als würden luftblasen an der bauchbecke hinauf steigen
oder wie ein schmetterlingsschlag, total schön und sanft... lg
ich85
ich85 | 16.01.2009
1 Antwort
...
ich finde, die ersten Tritte fühlen sich nicht wirklich wie Tritte an, mehr so wie ein gaaaanz leichtes Blubbern im Unterleib.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

20. Schwangerschaftswoche
29.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading