mir ist schon nun schon des oeffteren aufgefallen

pink-lilie
pink-lilie
13.01.2009 | 13 Antworten
das große kräftige frauen zarte kleine babys bekommen und kleine ziehrliche frauen große kräftige babys, würde mal gerne wissen woran das liegt, weiß das zufällig jemand
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nur weil
eine frau kräftig ist bedeutet das ja nicht, dass sie automatisch ein grosses und kräftiges kind zur welt bringen muss! das ist doch käse! eher umgekehrt: ich finde es erschreckend was für brummer teilweise zur welt kommen - DAS muss nämlich nicht sein und ist zudem ab einem bestimmten gewicht einfach nur noch schädlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
12 Antwort
mhhhhhhhhh
kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich bin groß und kräftig und mein kleiner ist jetzt schon 50 cm
Delphi81
Delphi81 | 13.01.2009
11 Antwort
wenn ich das so lese
muß es wirklich zufall gewesen sein, ich fand es immer sehr seltsam naja auch egal groß klein dick dünn hauptsache gesund
pink-lilie
pink-lilie | 13.01.2009
10 Antwort
hmm
das kommt doch draufan wie die genetik so ist ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.01.2009
9 Antwort
*******
muss ich wohl ne ausnahme sein, ich bin klein und schlank, und so waren meine babys auch.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
8 Antwort
kräftig und zierlich
ich bin grade mal 170cm und wiege 85 kilo und habe ein sohn = 48 cm und 2360 g und meine tochter = 53 cm 3665g und ich selbst war früher 59 cm und wog 4540 g
knufie
knufie | 13.01.2009
7 Antwort
naja, weil richtig fette frauen
meistens nen spargeltarzan als mann haben und von dem kommen dann in solchen fällen wahrscheinlich die gene
Schnatti1984
Schnatti1984 | 13.01.2009
6 Antwort
babys
hallo, ich denke das ist zufall das dir gerade solche über den weg gelaufen sind :-) ich bin klein 151cm und meine babys waren alle klein. kleinstes 46cm + 2700g grösstes 48.5cm + 3050g LG
mc_speedy
mc_speedy | 13.01.2009
5 Antwort
Bin anderer meinung...
Als ich die Große bekommen habe war ich sehr zierlich und hab ein mini Baby bekommen und bei der zweiten war ich das dreifache und hab ein Wonnepropen bekommen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
4 Antwort
Neeee
Also den Eindruck hab ich ganz und gar nicht. Meine Freundin bekam ein 53 cm großes und 3200 g schweres Baby, ich eine 55 cm lange Tochter mit 3, 5 kg. Sind beide kräftig gebaut. Also widerlegen wir deine Statistik schon mal. Und meine schlanke Freundin von Arbeit hat ein 48 Baby mit 2600 Gramm entbunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
!?!
Wollte ich gerade sagen.. also ich habe ja vor der schwangerschaft nur 47 kg gewogen jetzt wiege ich mitlerweiße 61 kg
Sarah-19
Sarah-19 | 13.01.2009
2 Antwort
...
das gibt da so viele Faktoren, die das beeinflussen können. Wie ist der Papa dazu? Raucht die Frau in der Schwangerschaft? Mein mann ist groß, aber ich nicht wirklich und meine Kinder sind groß und schwer gewesen zur Geburt.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 13.01.2009
1 Antwort
ich glaub
das kann man nicht verallgemeinern ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist euch mal was aufgefallen?
16.10.2010 | 38 Antworten
was mir hier mal aufgefallen ist
29.08.2010 | 21 Antworten
ist mir mal so aufgefallen
09.10.2009 | 18 Antworten
mir ist aufgefallen
23.01.2009 | 18 Antworten
wisst ihr was mir aufgefallen ist
04.10.2008 | 18 Antworten
sorry aber was mir aufgefallen ist
24.08.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading