was ist ist wirklich unnötig

lu-2007
lu-2007
13.01.2009 | 14 Antworten
zu kaufen wenn man ein kind bekommt was braucht man eigentlich gar nicht oder ist einfach unnötig für euch

wie zb ein lauflerngerät oder so was halt einfach geldmacherrei ist

lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich find...
...absolut unnötig: Wickeltisch, Babykinderzimmer, Heizstrahler, Gehfrei, Stofftiere, spezielle Windeleimer, Lotionstücher, Babybadewannen, Krabbeldecken usw usf ...genial: Puckdecke, Spucktücher, Tragetuch, Laufstall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
13 Antwort
tja,
gehfrei, babyhopser, babywippe, windeltwister,
pampilina
pampilina | 13.01.2009
12 Antwort
widel eimer
finde ich super und kosten auch nur 8 euro und beutel kann man normale für nehmen.. ein komplett neues zimmer finde ich klasse..die möbel schmeißt ja nicht weg nach einem jahr..ich hätte meinem kind keine gebrauchetn möbel gekauft..und eine babybadewanne ist vom nöten..aber so hat jeder seine eigenen vorlieben.. was ich unnötig fand sind stubenwagen
tinchris
tinchris | 13.01.2009
11 Antwort
Also was unnötig ist, fällt mir auf Anhieb nix ein.
Aber der Typ der eine Babywippe erfunden hat, der ist Schlau gewesen. Dieses Ding möchte ich nicht missen. Oder Angelcare Bewegungmelder finde ich auch sehr beruhigend, da kann man einfach ohne Sorge einschlafen. Mit was ich nichts anfangen könnte wäre eine Babytrage, wo man das Kind am Körper geschnallt mit sich herumträgt. Aber andere Schwören auf sowas!
bac1979
bac1979 | 13.01.2009
10 Antwort
Hallo
Ich finde ein Mikrowellen Sterilisiergerät für Babyflaschen total unnötig! Es geht viel besser die Flaschen in einem Topf mit heißem Wasser abzukochen! :-) LG
Emelie2311
Emelie2311 | 13.01.2009
9 Antwort
also ich
muss mixh jetzt leider mal aufregen den walker oder auch gehfrei genannt sollte man verbieten klar für mütter eine schöne sache aber seit ihr euch im klaren wie sehr ihr euren! kindern damit schadet es sich durch solche geräte kinder schon gestorben!!!!!!!!!!!!! nur mal so am rande denkt mal darüber nach. so und jetzt also unnütz fand ich die badewanneneinlage die einmal benutzt wurde
alex1604
alex1604 | 13.01.2009
8 Antwort
ALso
zb. wie du schon sagtest ein Lauflerngerät und ein Laustall finde ich auch unnötig, wenn die noch klein sind kann man die ja auf ne krabbeldecke legen und wenn die größer sind kurz ins Gitterbetchen wenn mal wirklich was sein sollte. Fand auch ein Sterilisator für die Flaschen unnötig, haben die immer abgewaschen und im Topf abgekocht.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 13.01.2009
7 Antwort
meine ausstattung war..
-bett -kinderwagen -maxi cosi -windeln -babybürste -10 bodys/10 strampler + pullover/10 paar socken -15 mullwindeln -feuchttücher -öltücher ne mütze/schneeanzug -4 kleine flaschen mit sauger/6 große flaschen -pre milch -2 schnuller -ein spielgestell und ne rassel glaub das war alles...
Mami_WI
Mami_WI | 13.01.2009
6 Antwort
Ich finde so einen Windeleimer umsonst zum Beispiel wenn man
nur im Paterre wohnt da kann man doch gleich rausgehen und ich persönlich finde das es ein billiger Eimer genauso tut find ich. Auch wenn man sie nicht gleich entsorgen kann aber am Abend einmal am Abend zum Müllcontainer zu gehen ist glaub nicht so schlimm.
Chaosbine
Chaosbine | 13.01.2009
5 Antwort
ein vaporisator ist quatsch
genauso wie moltontücher..spucktücher dagegen sind goldwert..so ein trragerucksack für clara haben wir auch aber nur einmal benutzt..also für mich auch quatsch..das laufding hingegen hat clara totalen spass gemacht und sie ist rotz dem ding mit nicht mal 11 monaten allein gelaufen...
tinchris
tinchris | 13.01.2009
4 Antwort
absolut unnötig und sogar gefährlich
sind bettdecken halter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
3 Antwort
hm
babybadewanne, oder ein komplet neues kinderzimmer! weil lange haben die es eh nicht und dafür lohnt es sich eig. nicht da kann man gebraucht nehmen da hat man mehr davon.
Mischa87
Mischa87 | 13.01.2009
2 Antwort
ich fand
den heizstrahler über dem wickeltisch eine unnötige investition. den walker haben wir aber gerne benutzt.
candy7
candy7 | 13.01.2009
1 Antwort
Seeeeehr gute Frage
Bin das erste Mal schwanger und bin gespannt auf die Antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten
Knete ab wirklich wann geeignet?
17.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading