(29SSW) mein Bauch wird heute soft hart? ß

Chaosbine
Chaosbine
12.01.2009 | 4 Antworten
Ist das normal fällt mir heute echt schon auf. Hab aber keine Schmerzen. Kann mich nicht erinnern ob ich das bei den beiden Grossen hatte. Ist das normal wenn man das öfter am Tag hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja meine
Schwester hatte das auch ganz oft, aber es ist bei jedem anders, ich hatte es zb. nur ein paar Tage vor der Geburt! Aber keine Angst dass muss nicht heissen dass es bei dir auch so ist, wie gesagt manche haben das halt öfter!
nintsch
nintsch | 12.01.2009
3 Antwort
jap..
werden wohl Übungswehen sein
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 12.01.2009
2 Antwort
das hatte ich auch
vorallem ab der 30ssw... danach kamen dann die senk /und übungswehen:)
piccolina
piccolina | 12.01.2009
1 Antwort
hi also
mein arzt hat gesagt wenn das öfter am tag ist ist es nicht schlimm es darf nur nicht den ganzen tag sein und der gesammte bauch. naja meiner ist meist da sehr hart wo das baby liegt. und total dellen habe ich am bauch vom baby mein mann sagt ich muss in die werkstatt zum ausbeulen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

29ssw druck nach unten
14.01.2015 | 10 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten
1100g bei 29+3 Ssw?
18.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading