Fühl mich so komisch 39ssw

Elke88
Elke88
12.01.2009 | 2 Antworten
hallo! hab da mal ne Frage
hab seit gestern abend unterleibschmerzen und ziehen in den beinen?!
Immer wenn ich auf die toilette gehe sind im urin weisse schleimige fädchen dabei. Jetzt wird mir immer schwindelig und hab starkes ziehen in den leisten! können da wehen sein ? ich bemerke mein baby das es so rum rutscht aber richtige tritte spüre ich seit gestern nicht mehr!

würde mich über antworten freuen !

L.g. elke (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich denke
mal, das es bald los geht! Aber wenn Du Dich unwohl fühlst, geh lieber zum Arzt oder ruf Deine Hebi an.
Ribbchen
Ribbchen | 12.01.2009
2 Antwort
hallo
das kann gut sein das es los geht. wenn du dir nciht sicher bist, dann geh doch einfach mal in die klinik und lass dich untersuchen. lg
Jana1933
Jana1933 | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading