Ab wann CTG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2009 | 8 Antworten
Hallo!
Ich bin jetzt in der 18. SSW. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wann bei meiner letzten Schwangerschaft ein CTG geschrieben wurde. Wann kann ich denn damit rechnen? Bin schon so gespannt auf das Herzerl!

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
mein arzt macht das erst ab der 28 ssw da man vorher kaum was hört weil die kleinen soviel platz haben das sie immer weg rutschen lg
Pokahontas
Pokahontas | 12.01.2009
7 Antwort
hi also
bei mein arzt meinten die ab der 20 ssw ich war da wo ich in der 21 war und da haben sie es ncht gemacht be mr wurde es n dieser schwangerschaft n der 25 ssw das erste mal gemacht und so gut ging das da noch nicht.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.01.2009
6 Antwort
huhu
also bei mir haben die in der 23. das erste ctg gemacht aber das tun alle ärze anders meinefreundinn hatte es in der 20. schon und eie andere erst in der 30.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
5 Antwort
HI
glaub ab der 30 ssw bin mir aber nicht genau sicher lg
franziska1860
franziska1860 | 12.01.2009
4 Antwort
Hallo
Ich war beim ersten Mal in der 26 SSW
Caro87
Caro87 | 12.01.2009
3 Antwort
ctg...
Also bei mir wurde das erste CTG in der 30. ssw. gemacht. Also hast du da ja noch etwas zeit. Ich glaube viel früher als 30.ssw wird das auch nicht gemacht, habe woghl schon mal gehört das es bei einer in der 28.ssw gemacht wurde.aber 18. ist wohl noch viel zu früh dafür. weiterhin aber alles gute für dich und deinen kleinen krümmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
bei mir
war das erste CTG in der 26. oder 28. SSW ich weiss es nicht mehr so genau aber irgendwie um den dreh war das wohl!
Arwen84
Arwen84 | 12.01.2009
1 Antwort
ctg
ab ca 30 ssw
steffisari86
steffisari86 | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading