Welches waschmittel?

heike28
heike28
11.01.2009 | 11 Antworten
mit welchem waschmittel wäscht ihr baby`s wäsche? weil weichspüler sollte man glaub ich keinen nehmen oder? wahrscheinlich alle sensitve waschmittel ..

wäscht ihr die wäsche extra oder mit der der anderen kinder mit?also meine zwillinge sind 4.kannich die wäsche vom baby dann mitwaschen oder extra? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
am Anfang habe ich Baby waschmittel genommen jetzt ist er 16 mt und ich nehme Persil...hmm wen sie das Waschmittel vertragen kanns du es schon zusammen waschen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
2 Antwort
..
ich habe immer die wäsche zusammen gewaschen, mit Persil
Nina2503
Nina2503 | 11.01.2009
3 Antwort
ja also ich habe weichspüler
von anfang angenommen aber sensitiv ja du kannst sie mit der andern kinderkleidung mit waschen
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 11.01.2009
4 Antwort
....................
ja na klar, ich hab das Persil Color und das vertägt mein kleiner von geburt an, ich hab die wäsche auch nie extra waschen müssen.
Ziege123
Ziege123 | 11.01.2009
5 Antwort
Waschmittel
also ich nehme Persil. Ein gutes Waschmittel eben. Und ich nehme auch etwas Weichspüler. Von Lenor mit dem Baby drauf...sensitiv. Aber ich denke mal man muss das davon abhängig machen, ob dein Kind allergiegefährdet ist. Meins ist es nicht und verträgt das alles von Anfang an gut. Wenn dein Baby es nicht verträgt kann mann anstatt Weichspüler auch Essig nehmen, Das riecht man auch nicht und die Wäsche wird weich....
labello75
labello75 | 11.01.2009
6 Antwort
wäsche
ich habe die wäsche von meinem kleinen bis zum 6 monat extra gewaschen und ganz normales waschmittel verwendet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
7 Antwort
Ich nehm keinen speziellen
sondern wasch normal mit Persil
Ashley2008
Ashley2008 | 11.01.2009
8 Antwort
Ich habe die Wäsche von meinen Kindern
als Sie Babys waren nie extra gewaschen. Habe aber auch keinen Weichspüler für die Wäsche genommen. Nur Waschmittel .
Judithdiva
Judithdiva | 11.01.2009
9 Antwort
Ich wasche auch mit Ariel
mache an die Wäsche ein bißchen Weichspüler dran von Vernel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
10 Antwort
Ich wasche
alle klamotten zusammen, und nehme Billigwaschmittel von Lidl und ebenso den Weischspüler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
11 Antwort
hi also
bei mir kommt alles durcheinander in die maschiene. nur die arbeits wäsche von mein mann oder os besonders dreckige wäsche mach ich extra. und ich nehm von anfang an auch für lukas normales waschmittel und auch weichspüler
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Starkes Waschmittel gesucht! Rauchgeruch
19.02.2015 | 12 Antworten
welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 60 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading