Noch mal eine Fragen an euch

schnuckel_342
schnuckel_342
11.01.2009 | 10 Antworten
Erste Frage betrifft mich und zwar bin ich jetzt 26SSw und habe beim Nasenputzen immer Blut mit im Taschentuch. Hattet ihr das auch gehabt oder sollte ich damit zum Hals Nasen Ohrenarzt gehen?
Weil es kommen ab und an auch kleine Blutklümpchen mit aus der Nase raus. Mache mir da echt sorgen.

Bedanke mich jetzt schon mal für die ganz vielen Antworten von euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
Es ist höchstwahrscheinlich normal, weil die Schleimhäute wie alles andere viel besser durchblutet sind und die Blutgefäße in der Nase sehr dünn sind, also leicht kaputtgehen. Wenn Du Dir unsicher bist ruf mal bei nem Arzt an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
9 Antwort
Hallo
Hast du hohen Blutdruck? Wenn ja könnte damit zusammenhängen. 2. Möglichkeit es ist Winter und die Nasenschleimhäute leiden unter der trockenen Heizungsluft. Hole dir aus der Apotheke entweder Nasenöl oder Kochsalzlösungsspray zum Anfeuchten der Nasenschleimhäute das hilft bestimmt, nehme das immer über den Winter und ich hatte das lange nicht mehr. lg paula
paula405
paula405 | 11.01.2009
8 Antwort
Nasenbluten
Hatte ich auch. Die Schleinhäute schwellen in der Schwangerschaft schneller an bzw. nicht so gut ab. Teilweise sind die Schleinhäute dann auch trocken, daher das Blut. Verschwand nach der SS wieder ganz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
7 Antwort
@Mischa87
ich hatte bis vor kurzem eine ziemlich starke Erkältung gehabt.
schnuckel_342
schnuckel_342 | 11.01.2009
6 Antwort
@Milly
Nein vor ss hatte ich das noch nie gehabt.
schnuckel_342
schnuckel_342 | 11.01.2009
5 Antwort
bist du im
mom krank?
Mischa87
Mischa87 | 11.01.2009
4 Antwort
wenn immer blut kommt,würde ich mal zum FA.
wegen blutdruck etc....ich shcätze mal du hast auch so mal nasenbluten?
piccolina
piccolina | 11.01.2009
3 Antwort
hallo
das würde ich mal abklären lassen vom doc. lg jana
Jana1933
Jana1933 | 11.01.2009
2 Antwort
Das ist normal
Ich hatte das auch in der Schwangerschaft und das stand auch in einem Buch, dass das nicht schlimm ist bzw. Nasenbluten in der SS häufig vorkommt. Warum hab ich vergessen . Außerdem wird das durch die trockene Heizungsluft zur Zeit noch begünstigt. Ich habe ein Meerwassernasenspray mit Dexpanthenol benutzt, damit die Schleimhäute nicht so austrocknen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
1 Antwort
...
mhh, hast du öffters nasenbluten..? also vor der SS gehabt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte jemand Frühwehen in der 26 SSW?
16.04.2009 | 3 Antworten
senkwehen in der 26ssw?
13.04.2009 | 2 Antworten
26ssw und starke schmerzen im unterleib
11.02.2009 | 2 Antworten
Jemand SSW 20 oder SSW 26?
25.01.2009 | 8 Antworten
ziehen im unterleib 26ssw
17.10.2008 | 13 Antworten
26ssw und dauermüde
16.10.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading