wem ging es in der frühen ss so richtig gut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2009 | 14 Antworten
Hallo mädels. bin jetzt 8.ssw und wollte mal fragen wem es in der ss so richtig gut geht/ging. bei mir ist es nämlich so ..
habe keine übelkeit, keinen schwindel, keinen heißhunger also außer etwas schmerzende brustwarzen hab ich wirklich nichts.
bei der 1. ss hatte ich starke übelkeit und war immer total kaputt. da ist es auch leider schief gegangen => FG ..

habe eigentlich keine angst vor einer 2. FG aber mach mir jetzt trotzdem nur ein klitze kleines bißchen gedanken ob das ok ist das es mir so gut geht .. ich meine die brüste und der bauch wachsen schon leicht aber ich möchte ja nur etwas beruhigt werden ;-)
danke für eure antworten!

LG Schnubbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mir gings genauso
hatte keinerlei schlimme beschwerden. mir wurde nur übel, wenn ich bei hunger zu lange gewartet hab zu essen :) also freu dich!!! bin jetzt in der 15. woche und alles ist prima und bei dir wirds diesmal auch klappen!!! alles gute
Yvetta
Yvetta | 11.01.2009
13 Antwort
Kann dich beruhigen
Ich hatte während der Schwangerschaft auch keinerlei Beschwerden!
Zwilling87
Zwilling87 | 11.01.2009
12 Antwort
Hey:-)
mir gings auch gut, hab erstmal garnix gemerkt...deswegen konnte ich mir wahrscheinlich auch nicht so vorstellen schwanger zu sein*lol*LG und viel glück
honey939
honey939 | 11.01.2009
11 Antwort
Hi...
mir ging es bei beiden Ss total super. Zum Ende hin hatte ich zwar Sodbrennen, aber Übelkeit in der Ss kenne ich überhaupt nicht. Also genieß es einfach. LG Babe80
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
10 Antwort
danke für eure antworten
das das nicht vor ner FG schützt weiß ich schon aber man ist ja trotzdem beruhigt das es nichts unnormales ist wenn es einem gut geht. JUHU. dann genieße ich es jetzt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
9 Antwort
Mach dir nicht so einen Kopf!!!
Hallo du. Ich habe bisher erst 1 Kind bekommen. Bei mir war am Anfang leichte Übelkeit und starke Müdigkeit, aber das hat sich schnell gelegt. Ansonsten ging es mir auch super. Ich habe es sehr genossen dabei zuzusehen, wie der Bauch wächst und zu spüren, wie mich mein Sohn tritt. :) Auf Arbeit musste mich meine Chefin und meine Kollegen auch oft bremsen, da ich mich sonst übernommen hätte. Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute und viel Kraft. ;) Gönne dir möglichst viel Ruhe und lass dich verwöhnen. ;) Genieße deine Schwangerschaft, so eine schöne Zeit kommt nie wieder. ;)
Niciangel
Niciangel | 11.01.2009
8 Antwort
....
also ich hatte auch garnix und dann noch eine schnelle geburt also eine traum schwangerschaft
CarmenK
CarmenK | 11.01.2009
7 Antwort
Genieß es!
Mir ging es während der gesamten SS super gut. Keine Übelkeit, kein Heißhunger, etc. Die letzen Wochen nur etwas Wasser in den Beinen, das war alles. Sei froh. Es gibt viele andere die echt leiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
6 Antwort
hey
das is völlig in ordnung, dein körper hat den "fremdkörper" einfach viel schneller akzeptiert. da sagte mein arzt mir "glück gehabt" aber nur ums gesagt zu haben, vor einer fg schützt das leider nicht lg bunny
evil-bunny
evil-bunny | 11.01.2009
5 Antwort
.......
hallo, mir geht es ganz genauso...obwohl ich nun das GEfühl hab, das sich die Übelkeit soooo laaaangsam einschleciht..aber, bis jetzt ist eben noch nichts da *freu* Denn kenn das gaaaanz anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
4 Antwort
auch nix
also wenn bei mir die Periode nicht ausgeblieben wäre, hätte ich nicht bemerkt dass ich schwanger bin. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden. Wünsche dir noch alles Gute und dass es so bleibt.
SusiHasi
SusiHasi | 11.01.2009
3 Antwort
kenn ich
mir gings genauso gut wie dir jetzt :) und das die ganze schwangerschaft durch bis aktuell und bin inzwischen in der 34 ssw. meine frauenärztin sagt das man froh sein solle wenn es so ist das gäbs nich soooo oft. also schätzd ich glücklich wie ich es auch tu :-) alles gute für die weitere zeit noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
2 Antwort
Ich hatte bis auf Mutterbandschmerzen
auch überhaupt nichts. Ein kleines bißchen müde war ich, aber das wars dann auch schon. Viel Glück!
elvira14
elvira14 | 11.01.2009
1 Antwort
mir..
hatte nur brustspannen.. sonst nix.. keine übelkeit, keine schmerzen nix..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie ging es bei euch los?
04.04.2013 | 13 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Wann ging es los beim 1 und 2 Kind?
12.11.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading